First Lounge Zutritt Dubai

Dieses Thema im Forum "Emirates" wurde erstellt von betaepo2, 10. April 2012.

  1. betaepo2

    betaepo2 Bronze Member

    Beiträge:
    189
    Likes:
    1
    Hallo,


    fliege von Hong Kong nach BKK in der First und dann weiter in der Business class nach Dubai. Anschliessend geht es in der Business nach Düsseldorf weiter. Darf ich die First Lounge in DXB nutzen, wenn ich ein Segment in der First geflogen bin?

    Vielen Dank!
     
  2. Klotz

    Klotz Platinum Member

    Beiträge:
    1.381
    Likes:
    1
    nein. Die First in DXB kannste benutzen, wenn der Weiterflug von DXB weg nach (wo auch immer hin) in First ist.
     
  3. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.169
    Likes:
    203
    Das ist gerade das Schöne an der F Lounge in DXB, das da eben nur Leute mit F Bordkarte reinkommen. Daher ist es auch nie überfüllt.
     
  4. betaepo2

    betaepo2 Bronze Member

    Beiträge:
    189
    Likes:
    1
    Gibt es Betten in der First Lounge Dubai?
     
  5. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.169
    Likes:
    203
    In T3 hab ich bisher keine Räume dafür gesehen, will es aber nicht ausschließen.
    In der F Lounge in T1(jetzt wiedereröffnet) gab es vor der Renovierung Schlafmöglichkeiten.
    Also, am Counter fragen. Sonst bei Bedarf ins Flughafenhotel, ist ja im Terminal, also keine Einreise nötig.
     
  6. mercedes

    mercedes Silver Member

    Beiträge:
    499
    Likes:
    4
    Die F Lounge in T1 ist leider momentan geschlossen,wir hatten am 30.05. den Abflug von Gate 125 mit EK 049 und wollten die F Lounge besuchen war leider nichts und zurück in T3 wollten wir auch nicht mehr so blieb nur die Silberlounge über.
     
  7. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.169
    Likes:
    203
    Ist ja lustig, weil die gerade Anfang des Jahres mit großem Brimborium wiedereröffnet wurde.
    War eine schöne Alternative für den A380 Flug nach MUC, der fast immer in T 1 neben der Lounge abgefertigt wird.
     
  8. rodues

    rodues Pilot

    Beiträge:
    72
    Likes:
    0
    ... seit April 2012..hatten wir auch hier->
    viewtopic.php?f=36&t=36720&sid=e1ee1d28671f12f0b6d7043106d3fffc#p504733
     
  9. betaepo2

    betaepo2 Bronze Member

    Beiträge:
    189
    Likes:
    1
    Kann man ohne Probleme zwischen Terminal 3 und Terminal 1 wechseln?


    Wie heisst das Terminalhotel, hat da jemand einen Link zu?
     
  10. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7


    http://www.dih-dca.com/dihnew/default.aspx
     
  11. betaepo2

    betaepo2 Bronze Member

    Beiträge:
    189
    Likes:
    1
    180 Euro die nacht? Finde ich recht teuer...
     
  12. kenting

    kenting Gold Member

    Beiträge:
    690
    Likes:
    1
    Das hat mich auch gewundert, das die Lounge schon wieder zu ist. War am Montag auch in DXB.

    Hier mal 2 Bilder.
    http://file1.npage.de/003574/19/bilder/ ... 2012-1.jpg
    http://file1.npage.de/003574/19/bilder/ ... 2012-2.jpg
     
  13. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.169
    Likes:
    203
    Bei meinem letzten Besuch in der F Lounge T1 in diesem Jahr waren allerdings (morgens zwischen 6 und 8 Uhr) auch höchstens 5 oder 6 Paxe dort, was zudem wohl nur daran lag, dass nebenan der Flieger nach MUC abgefertigt wurde. Vielleicht hat sich das mit der F Lounge nicht gelohnt, weil die meisten Flüge von EK von T3 abgehen.
     

Diese Seite empfehlen