First nach Kapstadt

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von kaigebhard, 5. September 2008.

  1. kaigebhard

    kaigebhard Lotse

    Beiträge:
    15
    Likes:
    0
    Hallo zusammen....Lufthansa bietet auf der CPT-Route teilweise wieder eine First an (so z.B. auf unserem Flug am 20.3)...ebenso wird
    anscheinend auf einigen Flügen das First-compartment als Business-Class genutzt (wie bei uns am 18.12.)...Gruss Kai
     
  2. capetown

    capetown Bronze Member

    Beiträge:
    100
    Likes:
    0
    war mir auch schon aufgefallen und hatte darauf hin die Business-Sitzplatzreservierung für Februar auf 1A geändert :D
    Die nette Dame bei der Lufthansa bestätigte mir das nur 4 Sitze in Reihe 1 und 2 sind.
    schauen wir mal ob es wieder einen Wechsel der Konfiguration gibt oder es hoffentlich so bleibt

    Gruß, Christian
     
  3. Zartbitter

    Zartbitter Gold Member

    Beiträge:
    686
    Likes:
    0
    C zahlen und F fliegen? Nett...
     
  4. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    C Zahlen und im F Sitz fliegen. Service ist weiterhin C. Trotzdem sehr schoen.

    Gruss, S
     
  5. Senator Henry

    Senator Henry Lotse

    Beiträge:
    20
    Likes:
    0
    Moeglicherweise auch nur ein weiterer Test der neuen First a ´la DTW ???

    "Freu"
     
  6. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    In einer 747 mit 16 Sitzen ? Unwahrscheinlich dass so ein Aufwand betrieben wird. Und selbst wenn es einen Test geben sollte, dann stecken sie sicherlich nicht C passagiere dort hinein sondern gebuchte F pax.

    Und bis zum o.g. Datum ist noch massig Zeit, da kann alles passieren !
     
  7. kaigebhard

    kaigebhard Lotse

    Beiträge:
    15
    Likes:
    0
    Nach Kapstadt wird mit einem Airbus 340-600 geflogen
     

Diese Seite empfehlen