First nach LAX mit PM

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von katze1234, 14. November 2011.

  1. katze1234

    katze1234 Silver Member

    Beiträge:
    343
    Likes:
    0
    Hallo,

    ich finde bisher keine Prämienflüge in First nach LAX von HAM. Habe für näachstes Jahr im Oktober geguckt, ist nur Business frei, hat das ein Grund?

    Danke für eure Hilfe.
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Weil von LAX nach HAM von der *A keine First angeboten wird?
    Versuche es doch einmal mit LX von LAX-ZRH (O) und ZRH-HAM (I) oder mit LH LAX-FRA/MUC (O) und FRA-HAM (I).
     
  3. katze1234

    katze1234 Silver Member

    Beiträge:
    343
    Likes:
    0
    Ja, hatte da mal angerufen. Weild er Termin noch so weit weg ist, werden keine First Flüge über Swiss etc freigeben. Im februar z.b. gibts schon welche über Swiss
     
  4. katze1234

    katze1234 Silver Member

    Beiträge:
    343
    Likes:
    0
    So habe ende August was gefunden...
    Alleridngs will ich First hin und Business zurück. Hin wäre Swiss der A340, aber gibts da schon die neue First? Zurück muss es leider Business mit LH sein...
    Oder ist es möglich hin, z.b. mit Swiss A330(hat die neue First oder?) nach ORD und dann weiter nach LAX?`Darf man ein Stop einbauen?
     
  5. MrBurns

    MrBurns Silver Member

    Beiträge:
    311
    Likes:
    0
    Kauf Dir ein Telefon und ruf irgendwo an.
     
  6. sportwagen

    sportwagen Platinum Member

    Beiträge:
    1.798
    Likes:
    18
    Guten Abend katze1234,

    Swiss hat nur die A330-300 mit der neuen First Class ausgerüstet.

    Alle A330-300 und A340-300 sind mit der neuen Business Class ausgerüstet.

    Viele Grüße
     
  7. katze1234

    katze1234 Silver Member

    Beiträge:
    343
    Likes:
    0
    Dank dir! Hat mir geholfen:)
     
  8. sportwagen

    sportwagen Platinum Member

    Beiträge:
    1.798
    Likes:
    18
    Bitteschön, katze1234 :)
     

Diese Seite empfehlen