First nach TLV?

Dieses Thema im Forum "Swiss" wurde erstellt von afdhh, 21. Mai 2013.

  1. afdhh

    afdhh Gold Member

    Beiträge:
    596
    Likes:
    4
    Moin,

    mal ne Frage, ich fliege am 02.06 nach TLV in der Business, nun setzten die ja den 340/300 ein, was passiert eigentlich mit den First Sitzen, die sind ja nicht buchbar, bleiben die frei?

    Danke und Grüße aus Hamburg
     
  2. Madda

    Madda Guest

    Die Sitze bleiben so lange frei, wie der Flug nicht überbucht ist. Werden in einem solchen Fall an Statuskunden vergeben. Zu mindest ist es bei LH so, wenn von einem 2 Klassen 340 kurzfristig auf ein 3 Klassen 340 getauscht werden muss.
     
  3. afdhh

    afdhh Gold Member

    Beiträge:
    596
    Likes:
    4
    Vielen Dank für die Antwort,,,,
     

Diese Seite empfehlen