First Time in Florida. FTT Hotelempfehlung und Buchungsempfe

Dieses Thema im Forum "Nordamerika" wurde erstellt von Toto1974, 21. April 2009.

  1. Toto1974

    Toto1974 Silver Member

    Beiträge:
    458
    Likes:
    0
    Ich werde zwischen 26. und 28. November das erste Mal in Florida sein. Ich suche für die zwei Nächte ein Hotel. Ich werde zu zweit anreisen, d.h. mit Partnerin. Habe hier schon gelesen dass das Lagomar oder das W ganz gut sein sollen. Wir wollten eigentlich für die zwei Nächte maximal 150 bis 200 für zwei Personen im Doppelzimmer zahlen. Meint ihr man kriegt dafür etwas ordentliches, eventuell in Strandnähe? Wo bucht ihr/man Hotels in Florida am günstigsten? Mit priceline habe ich bislang noch gar keine Erfahrungen. Wie funktioniert die Buchung dort und gibt es Vorteile wenn man dort bucht?
     
  2. nemaxjr

    nemaxjr Gold Member

    Beiträge:
    870
    Likes:
    0
    http://www.florida-interaktiv.de
    ...übrigens beginnt Ende Nov schon wieder die Hochsaison in Florida

    ..was meinst du mit FTT ?

    Edit sehe gerade: meinst du Ft. Lauderdale ? Also FLL....
     
  3. Toto1974

    Toto1974 Silver Member

    Beiträge:
    458
    Likes:
    0
    Sorry mein Fehler. Natürlich FLL !
    Und danke für den Link.
     
  4. nemaxjr

    nemaxjr Gold Member

    Beiträge:
    870
    Likes:
    0
    ...in dem genannten Forum sind User, die im Raum Miami wohnen. Da solltest du genug Tips bekommen.
     
  5. peter42

    peter42 Diamond Member

    Beiträge:
    2.967
    Likes:
    0
    W-Hotel ist brandneu - sollte Ok sein, somst halt b4t mit PL NYP.
     
  6. cruiseboy2003

    cruiseboy2003 Pilot

    Beiträge:
    76
    Likes:
    0
    Muß man dafür Eintritt zahlen oder gibs dafür ne Massage umsonst? :mrgreen:
     
  7. peter42

    peter42 Diamond Member

    Beiträge:
    2.967
    Likes:
    0
    Wie meinen?

    Alles bekannte Abkürzungen:
    b4t= biddingfortravel
    PL= Priceline.com
    NYP=Name Your Price
     
  8. kalle

    kalle Gold Member

    Beiträge:
    589
    Likes:
    0
    oder hotwire
     
  9. peter42

    peter42 Diamond Member

    Beiträge:
    2.967
    Likes:
    0
    Hotwire ist meist teurer als PLs NYP.
     
  10. mft008

    mft008 Gold Member

    Beiträge:
    573
    Likes:
    0
    Ja aber lässt sich das Hotel eben gut eingrenzen wenn das für einen interessant ist.
     
  11. Toto1974

    Toto1974 Silver Member

    Beiträge:
    458
    Likes:
    0
    Kennt jemand das Crowne Plaza Hollywood in Fort Lauderdale? Das gäbe es über bookinhotels.com recht günstig.
     
  12. OutOfMemory

    OutOfMemory Pilot

    Beiträge:
    53
    Likes:
    0
    ...ja, sidn aber auch viele dabei, die zwar weit weg fliegen aber dann doch jeden Cent 3 x umdrehen.

    Beispiel MCO. In dem Forum ist das http://marriott.com/property/factsheet/MCOLZ der absolute Renner, welches in meinen Augen schlicht eine etwas bessere Jugendherberge darstellt.

    OP, ich buche in FL gerne direkt, bei kleineren Anbietern, das ist einfach persönlicher. Beispiel RSW ( Beach ), www.beachshellinn.com, kleines, von einem Ehepaar geführtes Motel in erster Strandreihe, super nett, man hat dort, zB morgens beim kostenlosen Frühstückskaffee am Pool, immer Zeit für ein ausgedehntes Schwätzchen. Ist viel - grad im Vergleich zu den großen US Ketten - persönlicher. Zudem sind die Preise besser verhandelbar, oder, wenn man seine Route kurzfristig umlegen muss, auch oft kulanter. Alle Zimmer haben individuelle Grösse und Einrichtung, super sauber. Solche Motels gibt es in ganz FL reichlich. Vom Zeitfenster her habt ihr ja noch genug Zeit für die Planung.

    Viel Spass dort, I love FL :)
    Chris
     
  13. magomueller

    magomueller Silver Member

    Beiträge:
    262
    Likes:
    0
    SPG.com

    Sheraton Suite Hotels bereits ab $ 69.-- pro Zimmer die Nacht.

    Ja die habens im Moment alle nötig............
     
  14. jojo_dortmund

    jojo_dortmund Bronze Member

    Beiträge:
    100
    Likes:
    0
    Ich hänge mich mal dran.

    Da ich die 148.- DUS-MAD-JFK-LGA-MIA-MAD-DUS habe, suche ich für meine 24h ab 17Uhr Aufenthalt in MIA noch ein Hotel.

    Vom Airport bis zum 69.- Sheraton Suites Cypress Creek Ft. Lauderdale sind es ca. 55km.
    Da ich noch über Amex mir kostenlos ein Hertz Mietwagen hole, ist die Fahrerei nicht schlimm.

    Oder sind wir dann für den nächsten Tag und etwas Sightseeing zu weit weg vom Schuß oder Stau gefährdet?
     
  15. MarcoG

    MarcoG Bronze Member

    Beiträge:
    110
    Likes:
    0
    Also ich habe vor kurzem im Viceroy Miami uebernachtet - fuer 90$ pro Nacht via Hotwire - und kann das Hotel nur absolut empfehlen!

    Es ist ganz neu, hat unglaublich extravagante Zimmer und liegt direkt in Downtown..

    Der Preis war damals 72$ + tax
     
  16. mled1

    mled1 Co-Pilot

    Beiträge:
    32
    Likes:
    0
    Wers etwas abseits des Trubels von Miami Beach oder FLL sucht, dem kann ich das Hyatt Weston empfehlen.
    http://bonaventure.hyatt.com/hyatt/hotels/index.jsp
    Nette Poolanlage, gute Cocktails, und das ganze in herrlicher Umgebung mit viel Grün und zahlreichen Golfplätzen.
    Das Hotel gibts oft bei Hotwire zwischen 60 und 100 USD. Ausserdem werden fürs Parken nicht die MIA Beach üblichen Phantasiepreise verlangt (Parken entgegen der Homepage kostenlos!)
     
  17. magomueller

    magomueller Silver Member

    Beiträge:
    262
    Likes:
    0
    Habe das Westin in Fort Lauderdale 3 für 2 Nächte gebucht Totalpreis € 157.-- über: Mchotel.de
     
  18. Eastside

    Eastside Gold Member

    Beiträge:
    574
    Likes:
    0

    Na hoffentlichlich nicht das direkt an der Interstate.Haben dort "drei" Zimmer u.Suiten ausprobiert.Die Lautstärke war die Hölle. Das beste an diesem Hotel war, der kostenlose Parkplatz für Starwoodplatinummitglieder.Nach ca.1 stunde im Hotel mit Hilfe des GM das Hotel gewechselt. Sind glücklich im Diplomat Golf&Spa Resort Hallandale ,ca.15 min.entfernt, die restlichen Weihnachtfeiertage geworden.
     

Diese Seite empfehlen