First von Munchen und Zurich

Dieses Thema im Forum "Thai Airways" wurde erstellt von BRUNOREM, 9. Februar 2007.

  1. BRUNOREM

    BRUNOREM Pilot

    Beiträge:
    56
    Likes:
    0
    Sind die Flüge von MÜnchen und Zurich nach BKK mit der neuen Bestuhlung?
     
  2. 08/15 PAX

    08/15 PAX Platinum Member

    Beiträge:
    1.399
    Likes:
    0
    Ja, da A340-600 (es kann aber auch Ausnahmen geben im Maerz / April)

    Nebenbei willkommen im Forum
     
  3. AtomicLUX

    AtomicLUX Gold Member

    Beiträge:
    753
    Likes:
    1
    TG ab Zurich

    Hallo!

    Ist schon jemand Thai ab ZRH nach BKK geflogen?

    Wie ist die C und F?

    Bestuhlung usw.

    Alle erdenklichen Infos wären von grösstem Interesse....

    Habe ein günstiges Angebot ab LUX für Okt/Nov und müsste mich bald entscheiden.

    Vielen Dank....und Entschuldigung wenns schon sonst irgendwo steht.

    AtomicLUX
     
  4. rainer1

    rainer1 Diamond Member

    Beiträge:
    2.953
    Likes:
    6
    Re: TG ab Zurich

    hi,
    die biz ab ZUR ist die neue bestuhlung , gleich der neuen biz ab FRA und MUC. recht bequem und deshalb empfehlenswert.

    rainer1
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Thai FC ist Ok. Vergleichbar mit allen anderen neuen F Sitzen. Es ist auf jeden fall die beste Verbindung von ZRH nach BKK, da die LX veraltete F Sitze hat. BC bin ich mit denen noch nie geflogen.
     
  6. DariusTR

    DariusTR Platinum Member

    Beiträge:
    1.525
    Likes:
    0
    kann ich nur bestätigen. Der A340-600 ist mit den neuen komfortablen Sitzen ausgestattet, die sehr bequem sind. Allerdings lässt (m.E.) der Service bei Thai in der First sehr zu Wünschen übrig. Aber das ist ja nicht das Thema hier.
     
  7. AtomicLUX

    AtomicLUX Gold Member

    Beiträge:
    753
    Likes:
    1
    Hallo!

    Recht vielen Dank Ihr 3!

    Werde drüber nachdenken!

    Der Preis wäre EUR 2368 in C und EUR 5597 in F, ab LUX.

    Versuche aber erst noch (aber scheinbar vergeblich) ein Award Ticket in F oder C bei LH zu kriegen, was gar net so einfach ist!

    Immer wenn ich nach langem, langem Suchen einen möglichen Flug gefunden habe, mir die "Options" angezeigt werden und ich wähle, erscheint folgendes in rot:

    No fare can be found for the flights and/or cabins you selected. Please search again and select another cabin and/or different flights. (5685 - 2201)

    Schon ermüdend "Eure" LH...muss aber irgendwie schauen dass ich meine Meilen und E Vouchers "unter die Leute" bringe :D

    Gruss aus LUX,

    Atomic
     
  8. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.994
    Likes:
    0
    AtombombenLUX ,

    wenn jemand 5597 € von dir haben möchte weil du im Prinzip von Frankfurt oder Zürich nach Bangkok möchtest , dann empfehle ich dir einen kurzen Fußmarsch nach Frankfurt weil es von da aus dann nur noch ca 3800 € kostet .

    Somkiat
     
  9. AtomicLUX

    AtomicLUX Gold Member

    Beiträge:
    753
    Likes:
    1
    Also, sag mir mal wo Du buchst...die Buchungsmaschine von http://www.thaiair.com spuckt mir Preise ´raus ab FRA:

    EUR 3100 in C

    EUR 7800 in F

    für den Zeitraum wo ich fliegen möchte.... mhmmmm

    Ciao,

    AtomicLUX
     
  10. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    TG in F gibt's doch nun wirklich recht häufig für < 3,500 Euro R/T all-in.
    Frag doch mal in "Best Price" nach - vielleicht liegt's ja wirklich an den Daten?
     
  11. AtomicLUX

    AtomicLUX Gold Member

    Beiträge:
    753
    Likes:
    1
    Vielleicht...Aufenthalt über 4 Wochen...schaun wir mal... :D

    Aber vielen Dank!
     
  12. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Das "über 4 Wochen" soll heißen "mehr als" oder ein Urlaub "von 4 Wochen"?
    Und Oktober/November ist doch noch viel frei? Versteh' ich alles irgendwie nicht.

    Stell' Deine Daten doch mal wirklich rein im Bereich "Best Price", damit wir hier den TG-Bereich nicht unnötig vollmüllen. 3,500 für 4 Wochen Okt/Nov in TG-F hab ich. :D
    Zu denselben Daten wollen sie ~ 2,400 für die Business; ob sich da ein UPG lohnt?
     
  13. l0pez

    l0pez Bronze Member

    Beiträge:
    219
    Likes:
    0
    thai in f ab zürich ist sehr gut (service hängt immer am jeweiligen personal, wie überall).

    kleine einschränkung, die business class ist im a340 sehr nah an der first (näher als in 747). ist aber sicherlich dennoch die beste möglichkeit von zrh nach bkk zu kommen.

    im übrigen schliesse ich mich meinen vorpostern an, besser frankfurt denn zürich (747 und bessere lounges) sowie mehr auswahl an awards.
     

Diese Seite empfehlen