First Zürich-Tokyo? Swiss/LH/oder

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von Nano, 22. Januar 2009.

  1. Nano

    Nano Pilot

    Beiträge:
    63
    Likes:
    0
    Muss im Mai nach Tokyo. Da ich First fliegen möchte: soll ich mit Swiss, LH oder einer anderen Airline fliegen?
     
  2. munich1978

    munich1978 Platinum Member

    Beiträge:
    1.335
    Likes:
    0
    Wenn Du uns jetzt noch fragst, was Du heute Abend machen möchtest - kommen einige ??? auf!
    Flieg womit Du möchtest - wenn Du Info brauchst, über die Produkte -- "Such" Funktion hilft fast immer
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Ich würde mit LX fliegen, da der Grund mit LH über FRA zu fliegen nicht mehr gegeben ist. Die Benutzung des FCT ist ja nicht mehr erlaubt in FRA. Daher ganz klar LX. Einziges Manko bei LX ist, dass es keinen Kavia gibt (ist aber auch bei LH nicht von bester Qualität).
     
  4. MiPf76

    MiPf76 Platinum Member

    Beiträge:
    2.194
    Likes:
    0
    Gab es denn zur "Kavia"-Qualitaet bereits eine Umfrage?
     
  5. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Na kla doch. Kann ga nicht lange dauern. Mußt Du nur waten. 8)
     
  6. zooka

    zooka Silver Member

    Beiträge:
    280
    Likes:
    0
    Wenn Du wirklich in Zürich wohnst würde ich mir die Frage auch nicht stellen, wenn die Nutzung des FCT noch möglich wäre.

    Btw: was genau ist KAVIA (Versicherung Kapitalanlage Asset Management)? :lol:
     
  7. gk1998

    gk1998 Lotse

    Beiträge:
    16
    Likes:
    0
  8. beelzebub

    beelzebub Silver Member

    Beiträge:
    408
    Likes:
    0
  9. kixtxlnrt

    kixtxlnrt Silver Member

    Beiträge:
    296
    Likes:
    0
    Das nenne ich mal ein echtes Luxusproblem :) Dachte die UBS und andere Schweizer ehemals Vorzeigeunternehmen befinden sich kurz vor der Insolvenz,
    dem scheint ja nicht so zu sein.

    Wenn DU Schweizer bist, nimm die LX - ansonsten die Lufthansa, die sind auf der Strecke MUC-NRT oder auch FRA-NRT eigentlich mit
    konsistenter Qualität in der Biz und First unterwegs.
     
  10. Ventus2

    Ventus2 Gold Member

    Beiträge:
    958
    Likes:
    0
    Deswegen muss ja scheinbar schon ein Linienflug her, sonst ging es im UBS Flieger...;-)
     
  11. Nano

    Nano Pilot

    Beiträge:
    63
    Likes:
    0
    ich denke LX hin und SQ zurück mit Stop over... LH First ist ja nicht die neuste..oder gibts ne neue?
     
  12. UncleSamDavid

    UncleSamDavid Diamond Member

    Beiträge:
    2.584
    Likes:
    0
    Nicht vor Einführung des A380.
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Ich würde z.B. nach Frankfurt und dann mit ANA weiter.
     
  14. BadMat

    BadMat Gold Member

    Beiträge:
    726
    Likes:
    0
    Der Preis spielt keine Rolle?
    Ex-Helvetia ist die SWISS natürlich nicht grade günstig!
     
  15. Guest

    Guest Guest

    Dann flieg nach MXP und starte von da.... kostet so ca. 4.800 Euro in A
     

Diese Seite empfehlen