ADD-CCU - welche Business Class? MUC-FRA besser mit OS über VIE oder mit SK über CPH? Reicht es nicht langsam mit den blöden Vergleichen??? Ich kenne niemanden, der über Singapur nach Tokio fliegt!!! Für bezahlte Flüge macht das keinen Sinn, da zeitraubend und teuer. Für Awards (was wohl in Deinem Fall eher zutrifft) ebenso wenig, da 3-Region-Award. BTW: NH bietet ein sehr gutes F Produkt!
Kann ich zustimmen. Und: LX160 fliegt nach NRT warum sollte ich da in einer schlechteren F irgendwo umsteigen wollen ? Die Schulferien scheinen viel zu lang zu sein :idea:
..wird kein Award Flug sein und Zeit habe ich genug. Möchte eben auch Stop over machen-bin aber flexibel wo. Die LX hat auf dieser Strecke noch keine neue First.
Ich bevorzuge auf meinen ZRH - NRT Fluegen die LH ueber Buenos Aires und weiter mit Qantas ueber SYD nach NRT. Altyernativ kann man von SYD noch einen kurzen Stop in Dubai einlegen, bevor man nach NRT duest...... S
Der LH-PJ Zubringer nach ZRH fehlt in dem itinerary noch, wenn dann aber noch irgendwo die alte F oder gar eine C verbaut ist dann ist ohnehin alles verloren. Sofort wieder in den LH Flieger EZE-FRA und dann eine Badeente im FCT abholen (ohne gehts ja gar nicht). Dann FRA-LAX !
In ZRH ein RTW kaufen und folgendes fliegen: ZRH-BKK-SIN TG F bzw. C SIN-NRT SQ F/Suites NRT-LAX NH F LAX-ZRH LX F Dann hast du von allem etwas und die Preise dürften in einer ähnlichen Region liegen. :idea: 8) .