First ZRH-Tokyo: Thai oder Singapore?

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von Nano, 8. Juni 2009.

  1. Nano

    Nano Pilot

    Beiträge:
    63
    Likes:
    0
    welches ist Eurer Meinung nach die bessere First :?:
     
  2. Tirreg

    Tirreg Diamond Member

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    ADD-CCU - welche Business Class? MUC-FRA besser mit OS über VIE oder mit SK über CPH?

    Reicht es nicht langsam mit den blöden Vergleichen???

    Ich kenne niemanden, der über Singapur nach Tokio fliegt!!! Für bezahlte Flüge macht das keinen Sinn, da zeitraubend und teuer. Für Awards (was wohl in Deinem Fall eher zutrifft) ebenso wenig, da 3-Region-Award.

    BTW: NH bietet ein sehr gutes F Produkt!
     
  3. beelzebub

    beelzebub Silver Member

    Beiträge:
    408
    Likes:
    0
    :lol: der war gut
     
  4. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Kann ich zustimmen.

    Und: LX160 fliegt nach NRT warum sollte ich da in einer schlechteren F irgendwo umsteigen wollen ?

    Die Schulferien scheinen viel zu lang zu sein :idea:
     
  5. Nano

    Nano Pilot

    Beiträge:
    63
    Likes:
    0
    ..wird kein Award Flug sein und Zeit habe ich genug. Möchte eben auch Stop over machen-bin aber flexibel wo. Die LX hat auf dieser Strecke noch keine neue First.
     
  6. Senatore di Monaco

    Senatore di Monaco Bronze Member

    Beiträge:
    168
    Likes:
    0
    Hmmm...dann SQ und mit dem A 380 von Singapore nach Tokyo...wär das nix? ;-)
     
  7. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.995
    Likes:
    0
    Geld vermutlich dann auch , also SIA .
     
  8. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Ich bevorzuge auf meinen ZRH - NRT Fluegen die LH ueber Buenos Aires und weiter mit Qantas ueber SYD nach NRT. Altyernativ kann man von SYD noch einen kurzen Stop in Dubai einlegen, bevor man nach NRT duest......

    S
     
  9. Senatore di Monaco

    Senatore di Monaco Bronze Member

    Beiträge:
    168
    Likes:
    0
    Oder statt DBX eher CPT? :p
     
  10. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Gute Idee und von dort mit SQ ueber SIN nach NRT.......

    S
     
  11. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Der LH-PJ Zubringer nach ZRH fehlt in dem itinerary noch, wenn dann aber noch irgendwo die alte F oder gar eine C verbaut ist dann ist ohnehin alles verloren. Sofort wieder in den LH Flieger EZE-FRA und dann eine Badeente im FCT abholen (ohne gehts ja gar nicht). Dann FRA-LAX !
     
  12. beelzebub

    beelzebub Silver Member

    Beiträge:
    408
    Likes:
    0
    Gibt es sonst noch ein Argument für JU-AIR :roll:
     
  13. f4freeJunior

    f4freeJunior Pilot

    Beiträge:
    93
    Likes:
    0
    In ZRH ein RTW kaufen und folgendes fliegen:

    ZRH-BKK-SIN TG F bzw. C
    SIN-NRT SQ F/Suites
    NRT-LAX NH F
    LAX-ZRH LX F

    Dann hast du von allem etwas und die Preise dürften in einer ähnlichen Region liegen. :idea: 8) .
     

Diese Seite empfehlen