Flöhe?!? in GIG

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von DaTaD, 19. März 2013.

  1. DaTaD

    DaTaD Gold Member

    Beiträge:
    508
    Likes:
    9
    Hallo allerseits,

    ich warne hier vor Ungeziefer in der Lounge in GIG - Rio de Janeiro, Brasilien.

    Ich war in den letzten Zwei Monaten 3 mal da, bin einmal TAP, einmal TAM und einmal LH geflogen.

    Alle Drei Reisen waren verschiedene Hotels gebucht und ich bin aller Wahrscheinlichkeit nach immer mit verschiedenen Taxen gefahren ;)

    Die einzigen beiden Konstanten auf meinen Reisen, waren die Bisse/Stiche im Gürtelbereich und am Rücken und die Lounge in GIG. Ich möchte dringend vor den Schwarzen Leder Couches und Sesseln warnen!

    Die Bisse/Stiche sind sehr unangenehm "halten" ca. 5 Tage.

    Gruß
     
  2. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Na dann wissen wir ja jetzt Bescheid! LOL
     

Diese Seite empfehlen