Flüge über checkmytrip oder viewtrip.com einsehen

Dieses Thema im Forum "Singapore Airlines" wurde erstellt von Meilensucher, 22. März 2008.

  1. Meilensucher

    Meilensucher Platinum Member

    Beiträge:
    1.025
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,

    ich wollte gerade meine über die SQ Webseite gebuchten Flüge einsehen, bekam aber bei beiden Webseiten die Info, dass der buchungscode nicht bekannt ist. Kann mir jemand helfen?
     
  2. Guest

    Guest Guest

    hatten wir weiter unten schon mal eine Diskussion, die zu keinem Ergebnis führte. Zumindest was die blöden Kommentare mancher Zeitgenossen betraf.

    :cry:
     
  3. Meilensucher

    Meilensucher Platinum Member

    Beiträge:
    1.025
    Likes:
    0
    Ohh Mist, habe ich übersehen :oops:
     
  4. peter42

    peter42 Diamond Member

    Beiträge:
    2.967
    Likes:
    0
    SQ-Flüge kannst Du zumindestens auf deren Seite anschauen. Ansonsten SQ anrufen und den Amadeus-Locator geben lassen.
     
  5. Reiseonkel

    Reiseonkel Gold Member

    Beiträge:
    697
    Likes:
    0
    Was ist den grundsätzlich der Vorteil von checkmytrip oder viewtrip? Wie schon erwähnt, bekommt mann die gleichen Infos direkt auf der Seite der jeweiligen Fluggesellschaft.
     
  6. trichter

    trichter Platinum Member

    Beiträge:
    1.557
    Likes:
    0
    Gerade wenn du für mehrere Personen buchst, kann mit dem Namen und dem Buchungscode jeder der Reisenden die Buchung einsehen. Über die Airline oder das Onlinereisebüro geht das zum Teil nur über das Profil. Oder bei einer Buchung über irgendwelche .com Seiten freue ich mich immer, wenn die Flüge irgendwo anders einsehbar sind und nicht nur auf der Webseite des Onlinereisebüros...
    Schön ist auch der Sitzplan bei checkmytrip. So kann man ev. noch bessere Plätze heraus suchen...
     

Diese Seite empfehlen