Flüge bald ab DUS nach BKK?

Dieses Thema im Forum "Thai Airways" wurde erstellt von Martin1982, 6. April 2012.

  1. Martin1982

    Martin1982 Bronze Member

    Beiträge:
    160
    Likes:
    0
    Hallo Forumsfreunde!
    Habe gestern mit dem Reisebüro mienes Vertrauens telefoniert. Der MA hat davon gesprochen das die Thai wohl einen Flug nach BKK von DUS plant, nachdem der Direcktflg mit AB weggefallen ist. Gibt es hier vielleicht jemanden der diese auch gehört hat oder sogar bestätigen kann?
    Mal angenommen das würde so sein, dass die Thai ab DUS fliegt. Wie schnell würde sowas machbar sein?
    Bin auf eure Meinungen, Antworten und Stellungnahmen gespannt...
    Gruß Martin
     
  2. reiner

    reiner Platinum Member

    Beiträge:
    1.387
    Likes:
    2
    Ist zwar reine Spekulation, aber vermutlich nicht vor dem Winterflugplan Ende Oktober.
     
  3. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.169
    Likes:
    203
    Der Flug von AB nach BKK soll fast immer gut gebucht gewesen sein. Eigentlich stößt ja bei solchen Gelegenheiten LH "in die Lücke", aber die wollen ihre Drehkreuze FRA und MUC weiter fördern. Insoweit schon eine Chance für TG.
    Bei TG stellt sich aber im Winter erst mal die Frage, wie sie ihre Kapazitäten in Deutschland überhaupt einsetzen. Sie fliegen jetzt ex FRA mit B 747 und B 777 und ex MUC überwiegend B747.
    Im Winter kommt dann allerdings der A380 nach FRA, das sind reichlich Sitzplätze, die gefüllt werden wollen. Dann noch mal eben DUS auflegen, ich weiß nicht recht...
     
  4. Martin1982

    Martin1982 Bronze Member

    Beiträge:
    160
    Likes:
    0
    Vielleicht reduziert TG die Flüge von FRA nach DUS wenn der A380 erst mal die Strecke bedient. Und DUS währe m.E. dann schon eine gute Gelegenheit für TG um die Lücke die AB hinterlässt zu schließen.
     
  5. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Man freut sich doch immer wieder über soviel geballtes Expertentum und die fundierten Marktanalysen die den Aussagen zugrundeliegen.
    S
     
  6. Martin1982

    Martin1982 Bronze Member

    Beiträge:
    160
    Likes:
    0
    dafür werden andere gut bezahlt, hier gibt es das ganze kostenlos :lol:
     
  7. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.169
    Likes:
    203
    Dafür ist so ein Forum ja wohl gedacht.
     
  8. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    TG: DUS nach BKK?

    Für Unsinn? Das denke ich nicht.
     
  9. thiago

    thiago Gold Member

    Beiträge:
    554
    Likes:
    9
    Seit wann bedient TG diese Strecke? :? :lol:
     
  10. Martin1982

    Martin1982 Bronze Member

    Beiträge:
    160
    Likes:
    0
    Ja, Ja, habe mich vertippt. Natürlich FRA BKK...
     

Diese Seite empfehlen