Flüge D-USA im Hochsommer. Wann buchen?

Dieses Thema im Forum "Besser Buchen" wurde erstellt von gmarti, 26. März 2012.

  1. gmarti

    gmarti Lotse

    Beiträge:
    17
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,

    ich hatte hier schon mal nach einem günstigen Angebot gefragt, leider aber keine Antwort erhalten. (viewtopic.php?f=35&t=36132)

    Jetzt möchte ich die Frage gerne etwas allgemeiner formulieren. Es geht um einen Flug im Hochsommer (DUS - BOS und return / Eco / Airline egal / 20.07.-28.07.) an die US-Ostküste.

    DIe Preise sind ja auf Grund der Feriensaison ganz schön heftig. Meine Frage ist jetzt aber, ob die Erfahrung der letzten Jahre zeigt, dass die Preise eher teurer werden oder ob man vielleicht auch noch mal mit günstigeren Angeboten rechnen kann.
    Wann also buchen?

    Schon mal vielen Dank,

    Martin
     
  2. Mr.Radar

    Mr.Radar Gold Member

    Beiträge:
    654
    Likes:
    0
    Zur Hochsaison kannst du grundsätzlich nicht mit Schnäppchenpreisen rechnen. Eher gestern als heute buchen, billiger wird es aller Voraussicht nach nicht.
     
  3. hello125

    hello125 Co-Pilot

    Beiträge:
    28
    Likes:
    0
    ich möchte diesen Sommer von Zurich nach Anfang / Mitte Juli nach SFO / LAX. Den Flug würde ich gerne über die Meilen buchen. ich habe das Service Team kontaktiert, leider sind kaum bzw gar keine Füge verfügbar. Wird sich dies noch bessern oder bleibt das so und ich muss den Flug normal buchen? Vielen Dank!
     
  4. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Award-Verfügbarkeit

    Häufig werrden noch sehr kurzfristig vor den gewünschten Terminen ("neue")
    Verfügbarkeiten freigemacht. Je flexibler die Reiseplanung, umso größer sind
    die Chancen, Awards - auch "in der Nähe" des Wunschtermins - zu bekommen.
     
  5. Sinael

    Sinael Lotse

    Beiträge:
    11
    Likes:
    0
    Grundsätzlich würde ich möglichst früh buchen. Hin und wiederkannst jedoch auch Lastminute noch Glück haben, worauf ich mich bei einem wichtigen Flug allerdings nicht verlassen würde.
     
  6. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Award-Verfügbarkeit

    Wir buchen unsere Awards fast immer "auf den letzten Drücker", weil dann die
    Verfügbarkeit unserer Erfahrung nach am besten ist. Allerdings sind wir auch sehr
    flexibel - sollte es wider Erwarten doch keine kurzfristigen Prämienflüge zu dem
    eigentlich gewünschten Ziel geben, fliegen wir eben woanders hin (oder später).

    Wenn es "wichtige" Flüge sind, würde ich natürlich auch eher frühzeitig buchen. :idea:
     
  7. Traffic Control

    Traffic Control Administrator

    Beiträge:
    420
    Likes:
    1
    Hinweis: Uns wurde gemeldet, dass einer der Beiträge gegen die Foren-Regeln verstoßen hat. Dieser Beitrag wurde gelöscht. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
     
  8. hello125

    hello125 Co-Pilot

    Beiträge:
    28
    Likes:
    0
    OK, Vielen Dank für die Meinungen. Ne ein paar Tage bin ich schon flexibel. Werde noch etwas zuwarten.
     

Diese Seite empfehlen