Flüge innerhalb Südamerika

Dieses Thema im Forum "Zentral/Südamerika/Karibik" wurde erstellt von tenere, 1. Juli 2008.

  1. tenere

    tenere Diamond Member

    Beiträge:
    3.247
    Likes:
    0
    wir werden über Weihnachten-NJ in Buenos Aires sein und überlegen, ob wir nicht an die 1te Woche BsAs eine Tour wie folgt ranhängen:

    BsAs-> Rio (Silvester) -> Buzios (Auto) -> Iguazu Falls -> Monteviedeo -> Fähre nach BsAs

    Flüge bei Expedia für ab 400 EUR/Person alles mit TAM

    Geht das noch billiger? Ist halt Hochsaison, die einzige einigermassen günstige Verbindung habe ichnoch mit GOL MVD-Rio für ca. 170 hin und zurück gefunden, Iguazu kostet dann aber nochmals 350 EUR, bringt also nichts....

    Danke!!
     
  2. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
  3. red star

    red star Platinum Member

    Beiträge:
    1.416
    Likes:
    0
    Das Routing ist mir zwar nicht ganz schlüssig (Rio- Buzios (Auto) -Iguazu ??), aber ziehe doch mal beide Flughäfen in Betracht (IGU und IGR). BsAs - MVD geht auch mit Fähre/Bus hin- und zurück, abhängig natürlich von der Zeit (wahlweise auch PLUNA fliegen, klingt obskurer als es ist). LAN hat gute Preise auf der IGR- BsAs Route, ist der Aerolineas in Pünktlichkeit, Komfort und Service weit überlegen und fliegt auch zum Stadtflughafen, was sehr angenehm ist. Flüge auf TAM Mercosur bringen übrigens keine Meilen im Unterschied zu TAM Brasil und auch ansonsten ist M&M Status dort komplett wertlos.
     

Diese Seite empfehlen