Flüge jetzt schon für April 2011 buchen

Dieses Thema im Forum "Besser Buchen" wurde erstellt von Flieger007, 17. Februar 2010.

  1. Flieger007

    Flieger007 Silver Member

    Beiträge:
    364
    Likes:
    0
    Hallo, wegen der lästigen Schulferien ( NRW 16.04-30.04.2011 , Ostern) suche ich jetzt schon nach Flügen ( Bangkok oder besser Kuala Lumpur ab Fra), bisher habe ich nur bei Fairliners was gefunden, was diesen Zeitraum jetzt schon abdeckt. Gibts noch andere Buchungstools, bei denen man jetzt schon buchen kann ?
     
  2. red star

    red star Platinum Member

    Beiträge:
    1.416
    Likes:
    0
    Bemerkenswert, dass Du überhaupt etwas Buchbares gefunden hast. Üblich sind maximal 360 Tage im voraus.
     
  3. manuelsven

    manuelsven Silver Member

    Beiträge:
    407
    Likes:
    0
    Da ich auch an die Ferien gebunden bin kenne ich das Problem.
    Hatte bis jetzt die Erfahrung, das es 5 - 8 Monate vorher die besten Preise gibt, wenn der Termin fix ist und Ferien dahinter stehen...

    Gruß
    Manuel
     
  4. Flieger007

    Flieger007 Silver Member

    Beiträge:
    364
    Likes:
    0
    Bei der Condor kann man neuerdings 16 Monate vorher buchen, aber Condor kommt für mich nicht in Frage.
     
  5. pepperoni

    pepperoni Bronze Member

    Beiträge:
    189
    Likes:
    0
    Sind auch auf die Ferien angewiesen (jaja, diese Lehrer) und haben unseren Ostertrip (BKK und KUL) letztes Jahr im Oktober gebucht - da gab es die besten Deals, sofern Du Dich z.B. auch für einen C-Flug interessierst. Viele Angebote in dieser Klasse (Partnertarife etc.) werden oft erst einige Monate im Vorfeld verkauft. Meist buchen wir 6 - 8 Monate vorher. Aber jetzt schon für Ostern 2011 buchen? Da würde ich def. noch warten!
     

Diese Seite empfehlen