Flüge mit R Airlines zwischen Frankfurt und Bangkok

Dieses Thema im Forum "Weitere Aussereuropäische Airlines" wurde erstellt von Jet1, 9. Oktober 2012.

  1. Jet1

    Jet1 Platinum Member

    Beiträge:
    2.288
    Likes:
    85
    Eine dubiose Fluggesellschaft mit dem Namen R Airlines will ab dem 19. Dezember dieses Jahres zweimal wöchentlich Nonstop-Flüge zwischen Frankfurt und dem Flughafen Don Mueang in Bangkok zu Preisen ab 599 Euro (hin und zurück) anbieten und ermöglicht dafür bereits Buchungen.

    http://www.thairairline.com/

    Ankündigungen von Flügen zwischen Deutschland und Thailand mit neuen Airlines hat es in der Vergangenheit bereits mehrfach gegeben und haben sich vor dem Abheben des ersten Flugzeuges immer in Luft aufgelöst. Ich rate deshalb dringend, von solchen Flügen die Finger zu lassen.
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    R Airlines

    Du meinst diese Vorfälle?

    :arrow: http://www.vielfliegerforum.de/viewtopi ... =9&t=32494 :mrgreen:

    :arrow: http://www.thaijet.com/ :mrgreen:

    Noch kann man nicht sicher davon ausgehen, daß es sich um dieselben Hintermänner handelt.
    Es scheint aber keine verantwortliche Person bei dieser Firma zu geben; Tel.- & Fax-Nummern
    für den auf der Website angegebenen Raum am Don Mueang Airport DMK existieren noch nicht.
     
  3. Alpenmilch

    Alpenmilch Gold Member

    Beiträge:
    515
    Likes:
    0
    R Airline sucht auch noch Personal und da hier ja auch sehr viele Experten unterwegs sind, wäre dies vielleicht eine gute Möglichkeit günstig nach BKK zu kommen. Wer also größer als 1,65 m ist, kann sich als Pilot bewerben. Wer kleiner als 1,65 m ist, kann immerhin noch Kapitän werden.






    http://www.thairairline.com/Careers_FirstOfficer.html





     
  4. Rabbit49

    Rabbit49 Einsteiger

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Alos ich fand das Angebot Interessant, deswegen habe ich über das Kontaktformular bei der Fraport angefragt ob die Airline Ressourcen gebucht hat.
    Ich wurde 5min später von einer Fraportmitarbeiterin angerufen und sie sagt das zwei Airline nach Bangkok fliegen, und diese nicht dabei ist.
    Wörtlich: Ich hoffe sie haben nicht gebucht, und empfehle ihn auch nicht zu buchen.
    Das zu dem Thema, buchen ja oder nein.
    Ich beabsichtige Noch die Polizei zu informieren.
     
  5. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    R Airlines

    Wozu sollte das gut sein? Eine (möglicherweise falsche) Ankündigung
    ist doch nichts Strafbewehrtes. Oder hast Du da etwa etwas gebucht?
     
  6. Rabbit49

    Rabbit49 Einsteiger

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    das vielleicht nicht, aber wenn jemand bezahlt und die airline garkein counter in Frankfurt hat, kann man da durch evtl. die abzocke stoppen
     
  7. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    R Airlines

    Wer sollte denn bitte so dumm sein, bei denen ein Ticket für >1,000 Euro (!) zu buchen,
    wenn's bei renommierten Airlines die Flüge nach BKK für kaum mehr als die Hälfte gibt?
    Selbst wenn jemand so dumm sein sollte, warum willst dann Du die Polzuei informieren?
     
  8. ftlsenhon

    ftlsenhon Guest

    Re: R Airlines

    Weil vielleicht nicht jeder wie Du einfach wegguckt, wenn er etwas Unrechtes entdeckt hat?
     
  9. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Re: R Airlines

    Schon wieder jemand zum Anzeigen gefunden. Da steigt die Erregung......
    S
     
  10. aviator

    aviator Platinum Member

    Beiträge:
    1.707
    Likes:
    46
    Re: R Airlines

    Befindet er sich im Bordell ?
     
  11. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    R Airlines

    Es ist ein ausgemachter Unsinn, jemanden oder eine "Firma" anzuzeigen, weil sie
    möglicherweise in der Zukunft etwas tun könnte, das als "Unrecht" gesehen wird.
     
  12. Alpenmilch

    Alpenmilch Gold Member

    Beiträge:
    515
    Likes:
    0
    Wer hat denn hier von einer Anzeige gesprochen?

    Denken sich MuPs und dieser kleine SEN das so aus? :D
     
  13. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    R Airlines

    Bist schon 'n büschen schusselig, oder? Na, dann.

    Das "Informieren der Polizei" findet bei Damen im Klimakterium (oder im Film) ja
    möglicherweise bei Kaffee/Tee und Kuchen statt. Ansonsten lassen Erwachsene,
    die einen belegbaren Grund dazu haben, von den Beamten 'ne Anzeige aufnehmen.

    Aber halt nur dann, wenn's wirklich einen Grund dafür gibt.
     
  14. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Flüge mit "R Airlines" zwischen Frankfurt und Bangkok

    :arrow: http://www.aerotelegraph.com/r-airlines ... -frankfurt :mrgreen:
     
  15. Cimarron

    Cimarron Co-Pilot

    Beiträge:
    41
    Likes:
    0
    FRA-BKK nonstop mit B737-400?? Laut Spezifikation Reichweite 2160nm.
     
  16. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Man sollte (auch bei diesen merkwürdigen "Ankündigungen") stets lesen -
    und dann unterscheiden zwischen der Strecke nach FRA und den geplanten
    Strecken nach Indien und China. Ich fürchte, daß nichts davon wahr wird.
     
  17. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    :lol: :lol: :lol:
     

Diese Seite empfehlen