Flüge nach BOB - bestes Routing und wo buchen??

Dieses Thema im Forum "Besser Buchen" wurde erstellt von headpro81, 12. Januar 2010.

  1. headpro81

    headpro81 Platinum Member

    Beiträge:
    1.507
    Likes:
    0
    Hallo!

    Hab letztens mit meiner Freundin einen Bericht über Bora Bora gesehen und wir haben uns dann einstimmig entschlossen, einen unserer nächsten Urlaube dort zu verbringen.
    Jetzt hab ich gestern mal aus Langeweile die einschlägigen Online-Reiseportale durchstöbert - auf der Suche nach Bora Bora Reisen.
    Fazit: extrem teuer ( Flüge ab 4k EUR) das kann es doch nicht sein....oder doch?!
    Da ich gerne unsere Urlaube individual buche, möchte ich jetzt mal hier im Forum um Hilfe im Bezug auf Flug- und Hotelbuchungen bitten.

    Wo bucht ihr einen solchen Urlaub online???(welche Internetseiten) Bzw. ist es da besser ins Reisebüro zu gehen??

    Was meint ihr dazu!?

    Vielen Dank

    headpro81
     
  2. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Ich würde mit einem Award Ticket in c nach LAX 90 000 Meilen + Steuer fliegen und dann mit einem bezahl Ticket in ECO etwa 850 € nach PPT.

    Für Hotel gibt es schon ein paar Tips oder mit HONLS in Verbindung setzen der hat dort eine Tauchschule.
    Auch hat Mummielein den ein oder anderen Tip zu bieten.

    Bora Bora alleine wäre mir zu Schade bei der weiten Reise.
     
  3. headpro81

    headpro81 Platinum Member

    Beiträge:
    1.507
    Likes:
    0
    Danke!! Mit welcher Airline würdest du ab LAX-PPT in ECO fliegen?? Das Ding mit dem Award nach LAX ist eine super Idee :mrgreen:

    Edit: Oder gibts da eh nur die Air Tahiti Nui??
     
  4. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Alle
    Air France ab 808 €
    Air New Zealand ab 1.069 €
    Air Tahiti Nui ab 1.012 €
    Delta ab 823 €
    Qantas Airways ab 972 €
     
  5. philtim

    philtim Gold Member

    Beiträge:
    934
    Likes:
    0
    Wikipedia schreibt:
    Es gibt zahlreiche Hotels, vorwiegend der gehobenen und höchsten Preisklasse, die vor allem von Amerikanern und Japanern besucht werden. Das Preisniveau ist exorbitant, Bora Bora gehört zu den teuersten Reisezielen der Welt.
    Ich hoffe ihr habt das bei eurem spontanen Beschluss bedacht. Wenn Geld nicht so die Rolle spielt, viel Spaß dort! Wird sicher toll. :p
     

Diese Seite empfehlen