Flüge nach Colombo

Dieses Thema im Forum "British Airways" wurde erstellt von giggiherzog, 2. August 2008.

  1. giggiherzog

    giggiherzog Lotse

    Beiträge:
    22
    Likes:
    0
    Hallo Ihr Flugbegeisterten,
    bin erst neu im Forum und hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Suche dringend ne günstige Flugmöglichkeit ab Mitte Januar für 3 Wochen nach Colombo von München oder Frankfurt oder? aus. Was ich finde, kostet aber alles über 800,00 Euro. Vielleicht hätte jemand ne Idee, wo ich noch schauen könnte, würde auch von anderswo abfliegen oder mit Zwischenstopp evt. ü. Dubai oder Indien. Danke im Vorraus für Eure Ideen. lg Christel
     
  2. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    warum doppelt. :roll:
     
  3. giggiherzog

    giggiherzog Lotse

    Beiträge:
    22
    Likes:
    0
    Sorry, ich kenn mich noch nicht so aus
     
  4. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    Und warum bei BA?
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Es soll halt Leute geben, die gerne mit BA verreisen.
    Das wiegt charakterlich auch nicht schwerer als Leute, die gerne mit FR und IB verreisen. :D
     
  6. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    Fliegt aber BA nach Sri Lanka?

    Und ich wollte ja gar nicht mit IB fliegen, wurde auf die umgebucht
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Keine Ahnung, aber mit Umsteigen auf einen One World-Partner geht es sicherlich.
     
  8. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    Okay.

    Das kann natürlich sein.
     

Diese Seite empfehlen