Flüge nach KLX (Kalamata, GR)

Dieses Thema im Forum "Economy" wurde erstellt von Starry99, 24. Dezember 2007.

  1. Starry99

    Starry99 Bronze Member

    Beiträge:
    175
    Likes:
    0
    Servus!

    Fliegt eigentlich irgendetwas halbwegs regelmässig (z.B. von ATH) nach KLX?? Gehen da Charter hin?
    Ich muss dort in 2008 ein paar Mal hin und von ATH sind das gute 3-4 Std mit dem Auto.....

    Bye
    Starry
     
  2. Calinostro

    Calinostro Silver Member

    Beiträge:
    271
    Likes:
    0
    Nach checks der OA- und Opodo-website finde ich lediglich Flüge ATH - SKG - KLX, also keinerlei Direktflüge ... und mit wesentlich grösserem zeitlichen Aufwand als bei einer Autofahrt.
     
  3. Ouranos80

    Ouranos80 Gold Member

    Beiträge:
    627
    Likes:
    0
    @Starry

    kann Dir leider auch nicht helfen, da ich immer mit dem Auto von ATH nach KLX gefahren bin...Mein Dad kommt aus KLX ich frag Ihn mal und poste sobald ich was rausgefunden habe.

    Darf ich fragen was Du dort machen möchtest? Nur wenn es nicht zu privat ist....

    Allerbeste Grüße

    Ouranos
     

Diese Seite empfehlen