Flüge nach NYC (EWR) für 399$

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von SHOPAHOLIC, 5. Juli 2010.

  1. SHOPAHOLIC

    SHOPAHOLIC Lotse

    Beiträge:
    17
    Likes:
    0
    Zur Zeit kann man bei Icelandexpress reguläre Flüge für 399$, also umgerechnet 318 € inkl. Tax buchen. Es geht auch über die deutsche Seite, hier aber der Link über die US-Seite:
    http://www.icelandexpress.com/travelzoo/

    ist vielleicht für diejenigen interessant die grenznah an Luxemburg oder Copenhagen wohnen.
     
  2. vielfliegercgn

    vielfliegercgn Platinum Member

    Beiträge:
    2.278
    Likes:
    0
    naja mehr isses aber auch nicht wert.... also ein gutes angebot ist was anderes
     
  3. Snappy

    Snappy Silver Member

    Beiträge:
    290
    Likes:
    0
    Ich bin vor 3 Wochen mit Iceland Express von Luxemburg nach Newark geflogen, Preis war etwa 100 Euro nach Zanox für den Oneway.

    Das Umsteigen in Keflavik war etwas chaotisch, da man sich die Bordkarte dort am Schalter abholen musste und ich fast 70 Minuten angestanden habe... und dabei waren nur 10-15 Leute vor mir.

    Zudem gibt es auf den Flügen *nichts* umsonst... Essen, Trinken, ja sogar Tageszeitungen, alles muss bezahlt werden.

    Einziger Vorteil war das es recht leer war, in der 757-200 gab es bestimmt noch 15 freie 3er Reihen.
     
  4. keegan_JFK

    keegan_JFK Bronze Member

    Beiträge:
    109
    Likes:
    0
    Naja , kann man schonmal posten, hast es ja an anderer Stelle...auch bereits getan .

    Wenn die Meilenpartner wären, könnte man drüber nachdenken.
    Außerdem bitte wenn dann JFK 8)
     
  5. Mach mal Urlaub

    Mach mal Urlaub Pilot

    Beiträge:
    62
    Likes:
    0
    Ich wäre bei Icelandexpress vorsichtig. Eine Kollegin von mir bekam kürzlich am Tag vor dem Flug die Nachricht, dass der Flug abgesagt wäre. Offenbar hatte man sich bei Icelandexpress kurzfristig entschlossen, ab Hahn keine Flüge mehr durchzuführen. Wenn ich die Kollegin richtig verstanden habe, gab es kein Angebot einer Umbuchung etc, sondern lediglich das "großzügige" Angebot, den Flugpreis zurückzuerstatten.
     
  6. wurstpeter

    wurstpeter Pilot

    Beiträge:
    80
    Likes:
    0
    Kann man bei dem Angebot irgendwie ein paar Tage in Island einschieben?
     

Diese Seite empfehlen