Flachdach begrünen

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von Stringmars, 18. November 2022.

  1. Stringmars

    Stringmars Bronze Member

    Beiträge:
    198
    Likes:
    6
    Im kommenden Frühjahr möchten wir das Flachdach unserer Wohnung in der City begrünen. Dort befindet sich nämlich eine schöne Terasse, die wir dann gerne auch nutzen möchte. Ein Bekannter hat uns diesbezüglich zu Sedummatten geraten. Er hat gesagt diese könne man sogar über den Onlinehandel problemlos beziehen. Wer weis denn zufällig wo diese Matten angeboten werden?
     
  2. Photoni

    Photoni Bronze Member

    Beiträge:
    145
    Likes:
    4
    Beispielsweise über Garmundo kannst du online Sedum-Matten beziehen. Ich hab diese Möglichkeit schon oft genutzt und bei dem Händler online bestellt. Es ist total easy und die Ware wird direkt angeliefert - in der Regel innerhalb einer Woche. Passt für euch?
     

Diese Seite empfehlen