Flat-Datentarife USA - monatsweise?

Dieses Thema im Forum "Travel Technologie" wurde erstellt von 2pad, 12. Oktober 2009.

  1. 2pad

    2pad Lotse

    Beiträge:
    24
    Likes:
    0
    Hallo,
    habe das Forum hier durchforstet und nichts aktuelles finden können - falls ich etwas übersehen haben sollte, bitte ich um Verständnis und einen Hinweis auf die übersehene Stelle.

    Für regelmäßige und (mit kurzen Unterbrechungen )teilweise mehrere Monate währende Aufenthalte in New York benötige ich einen mobilen Datentarif - natürlich prepaid, da ich nicht über eine Social Security Nummer verfüge, und am besten bezahlbar.
    Was ich bisher gefunden habe sind komische Workarounds, die hauptsächlich auf Iphones abzielen und sehr umständlich sind bzw. nicht mehr funktionieren. Öffentliche WLAN-Lösungen helfen mir auch nicht weiter, da es an meiner Wohnung keine solchen gibt.
    Gibt es da nichts einfaches, wo ich in einen Laden gehen kann und eine SIM kaufen kann?
     
  2. cisueno

    cisueno Bronze Member

    Beiträge:
    137
    Likes:
    0
  3. wolfbln

    wolfbln Pilot

    Beiträge:
    53
    Likes:
    1
    Mit Tages- oder Monatsflatrates hinken die USA für Datendienste noch ziemlich hinterher :oops:

    Jetzt gibt es aber eine erste brauchbare, nachdem Verizon vor einigen Tage eine vorgestellt hat (die aber auf den CDMA-Standard beruht), gibt es ein Angebot von AT&T. Das hat das größte 3G-Netz im Lande auf der GSM Frequenz 850. Also unbedingt ein QUAD-Band-Handy (z.B. I-phone u.a.) oder einen UMTS-Stick, der GSM 850 verträgt einsetzen. AT&T wird in den nächsten Monaten die Frequenz 1900 fast völlig räumen.

    NAME: AT&T DataConnect Pass
    PREISE: Day Pass mit 75MB für 15 US$
    Week Pass 250MB 30 US$
    Month Pass 500MB 50 US$

    Die Passes erlauben nur Datenverkehr und beinhalten z.B. beim Day Pass entweder bis 24h Nutzung oder 75 MB Traffic, was zunächst erreicht wird.
     
  4. mosher2k

    mosher2k Co-Pilot

    Beiträge:
    49
    Likes:
    0
  5. zewarom

    zewarom Einsteiger

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
  6. mosher2k

    mosher2k Co-Pilot

    Beiträge:
    49
    Likes:
    0
    Bietet Cellion auch Datentarife ?
    Ich konnte bei den Preisen lediglich Informationen zu Telefongebühren finden.
     

Diese Seite empfehlen