0

Flatrate für SAS Flüge

Dieses Thema im Forum "SAS" wurde erstellt von Sirius, 13. Juli 2008.

  1. Sirius

    Sirius Bronze Member

    Beiträge:
    183
    Likes:
    1
    Kollegen aus Skandinavien erzählten mir, das es für SAS Flüge eine Jahreskarte (oder "Flatrate") geben soll. Auf der Website von SAS habe ich leider dazu nichts gefunden.
    Konkret geht es darum ab Winter 08/Frühjahr 09 bis Herbst/Winter 09 mindestens einmal wöchentlich von MUC nach Stockholm und zurück fliegen zu müssen.
    Gibt es diesen Service ev. nur für Firmen mit großen Kontingenten ?
     
  2. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    hab noch nie davon gehört und kanns mir kaum vorstellen - wurde ja auch oft schon als gerücht von anderen airlines hier gehandelt. aber so richtig sicher weiss niemand davon, wenn ich es recht entsinne ;-)
     
  3. hh22

    hh22 Co-Pilot

    Beiträge:
    40
    Likes:
    0
    gibt es in der Tat. nicht nur für große Firmen und Privatpersonen, sondern für jeden. Nennt sich Travel Pass Individual, aber gilt nur in Skandinavien. Es gibt eine "Flatrate", wo man nur die Buchungsgebühr bezahlen muß und dann eine "Klippekort" in etwa vergleichbar mit der Streifenkarte bei den Münchner U-Bahnen. Informationen auf der dänischen Seite http://www.sas.dk . Ich hab mal angerufen und gefragt, ob so etwas auch für Flüge außerhalb Skandinaviens erhältlich oder in Planung ist, aber leider nicht der Fall.
     
  4. Guest

    Guest Guest

    genau, das gilt leider nur im skandinavischen Teil des Streckennetzes, die Preise fuer die Klippekort orientieren sich an den Fullflex Tarifen und sind auch im 40er Pack nicht wesentlich guenstiger.
    Bsp OSL - ARN
    einzeln (C): 2 392,-
    10er: 21 125,-
    20er: 40 950,-
    40er: 79 300,-
    Jahreskarte: 139 550,-
    Preise in NOK, wobei es mehr darum geht die Dimension mal darzustellen.
    Neben den Karten fuer bestimmte Strecken gibts auch noch welche fuer das ganze Streckennetz als Jahres oder Halbjahreskarte,
     

Diese Seite empfehlen