Flexibilität und Komfort bei der Nutzung eines Elektrorollstuhls

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von violajones, 28. November 2024.

1. violajones

violajones Co-Pilot

Ich habe gehört, dass es bei VOCIC eine große Auswahl an Rollstühlen gibt, sowohl manuelle als auch Elektrorollstühle. Ich interessiere mich besonders für den Elektrorollstuhl. Ist er leicht zusammenklappbar, sodass er auf Reisen oder bei der Nutzung öffentlicher Verkehrsmittel praktisch ist? Ich reise oft und brauche etwas, das leicht zu transportieren ist, aber trotzdem eine hohe Tragfähigkeit bietet. Können Sie mir sagen, wie hoch die Tragfähigkeit des Elektrorollstuhls ist und wie einfach es ist, ihn zu verstauen?

2. katefair

katefair Co-Pilot

Ja, der Elektrorollstuhl von VOCIC ist in der Tat sehr praktisch, da er sich problemlos zusammenklappen lässt, was ihn ideal für Reisen und den Transport im Auto macht. Er hat eine Tragfähigkeit von bis zu 120 kg, was ihn für eine Vielzahl von Benutzern geeignet macht. Zudem ist der Elektrorollstuhl nicht nur für den täglichen Gebrauch, sondern auch für längere Reisen oder die Nutzung in öffentlichen Verkehrsmitteln wie Bussen, Zügen und Taxis perfekt. Durch sein kompaktes Design lässt er sich einfach verstauen, ohne viel Platz zu beanspruchen.

Diese Seite empfehlen