Die Flughöhe war da wohl sehr gering — anhand der farblichen Darstellung beurteilt, deutlich unter 2000 m. In welcher Höhe werden Betankungen denn normalerweise durchgeführt? Die Maschine scheint jetzt Richtung Bonn zurück zu fliegen.
Ist eigentlich der Luftraum um Island noch immer oder wieder gesperrt? Wenn man die heutige Flugroute von LH454, Frankfurt – San Francisco, verfolgt, könnte man das vermuten. Die haben quasi komplett Dänemark von unten nach oben überquert, dann Süd-Norwegen, so dass sie Island wohl deutlich links liegen lassen werden, um dann Grönland sehr weit im Norden zu überfliegen ...
Interessanterweise ist gerade bei flightradar24 die B737 der KLM mit der Registrierung PH-BGB auf knapp 16000Fuß eine Schleife über die Niederlande drehend zu sehen. Als einziges Flugzeug weit und breit über Mitteleuropa. Der nächste Flieger ist über Kaliningrad... Ist das ein Test der KLM?
Soll wohl so sein - habe vor 1 Stunde darüber eine Meldung bei CNN gesehen. Weiterhin Grüße aus Bielefeld
Also KLM hat heute um die Mittagszeit ihre B777 und 2x B737 von DUS nach AMS geflogen. Die B777 war auf FL150 und die letzte B737 hat sich sogar auf FL190 getraut.
schade...... Due to an extreme amount of visitors at Flightradar24, we have temporarliy suspended the ability to click on aircrafts (normally shows flightinfo like speed, aircraft type, destination and plane trail) If you want to see some info about the planes you can switch on the "show callsign" feature in adjustments..
Zurzeit kann man einige TUIfly-Nordic-Maschinen über Deutschland und Polen südwärts fliegen "sehen", die durchweg in 41000 Fuß oder mehr Höhe unterwegs sind. Höher geht wohl nicht :shock:
Aktuell dreht gerade wieder ein A380 Testrunden über Norddeutschland — in 43000 Fuß Höhe, über 13 km!
Heute war wieder eine A380 von EK über Norddeutschland unterwegs.Man konnte ihn sogar mit dem bloßen Auge gut erkennen. Ist ziemlich tieg geflogen.
Gerade ist LH 2010 in Richtung Johannesburg unterwegs, über den Alpen südwestlich von Salzburg. An Bord ja wohl unsere Jungs :mrgreen:
Die bisherige Route lässt vermuten, dass ein Umweg geflogen wird, um nicht Libyen zu überqueren ... Jetzt über dem ehemaligen Jugoslawien.
Jetzt wohl außerhalb der Empfangsbereiche. Vielleicht wird sie gleich auf der Höhe von Athen nochmals erfasst.
Gerade konnte man "mitverfolgen", wie eine Emirates A380 von Hamburg-Finkenwerder zum ILA-Gelände bei Berlin verlegt wurde: Reg A6-EDJ
Dass der Schulausflug heute wegen des schlechten Wetters ausfiel und gähnende Langeweile vorherrschte :lol:
Aufregend! Spannend! Informativ! Dass da noch kein anderer user vorher darauf gekommen ist. Weiter so mit diesen textlich so inhaltsschweren Beitraegen :lol: