Florenz April 2009 - Welches Hotel?

Dieses Thema im Forum "Clever Buchen" wurde erstellt von Gildee77, 5. Oktober 2008.

  1. Gildee77

    Gildee77 Pilot

    Beiträge:
    89
    Likes:
    0
    Hallo Zusammen!
    Nächstes Jahr im April erfülle ich mir endlich einen Traum und besuche Florenz für 4 Tage.
    Kann mir jemand ein tolles Hotel empfehlen? Ich hatte schon ein Auge auf das Westin Excelsior geworfen, aber der Preis mit über 300€/Nacht ist doch arg zu viel für mein Reisebudget. Ich dachte an ca. 150€. Sonderkonditionen konnte ich leider keine finden.
    Habt Ihr eine Idee, ob ich etwas mit meiner goldenen Mastercard bzgl. Sonderkonditionen machen kann?
    Ich danke Euch schon mal im voraus!
     
  2. Forstbetrieb

    Forstbetrieb Bronze Member

    Beiträge:
    155
    Likes:
    0
    Welche Kette soll es denn sein?
     
  3. suzuki

    suzuki Platinum Member

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    0
    Darf es das Hilton sein?
     
  4. Gildee77

    Gildee77 Pilot

    Beiträge:
    89
    Likes:
    0
    Ich habe keine Präferenzen, was die Kette betrifft.
    Mit Hilton habe ich bisher mittelprächtige Erfahrungen gemacht. Lasse mich aber gerne eines Besseren überzeugen..
     
  5. supialexi

    supialexi Gold Member

    Beiträge:
    806
    Likes:
    0
    das Holiday Inn, ichotels.com, hat einige Termine zum 2 zu 1 Tarif. Also 2 Tage bleiben 1 Nacht zahlen.

    Kostet wohl sonst 100 bis 120 und dann kannste schon für unter 60 zum Zuge kommen.
     
  6. supialexi

    supialexi Gold Member

    Beiträge:
    806
    Likes:
    0
    Sorry stelle gerade fest, dass der Standard doch wohl ein ganz anderer ist, als du geniessen möchtest.

    Dieses holiday Inn ist wohl höchstens ne einfache 4 Sterne Herberge und liegt auch nicht ganz so zentral - aber eben günstig!
     
  7. raustral

    raustral Platinum Member

    Beiträge:
    1.796
    Likes:
    0
    Ich war vor 3 Jahren im Mai im Holiday Inn, war zufrieden. Es liegt zwar nicht direkt im historischen Zentrum, aber die Bushaltestelle ist direkt am Hotel und fährt in ca. 15 Minuten dorthin. Wir waren mit dem Auto da, da war es sehr praktisch - keine Parkgebühren, denn in der Innenstadt sind die Gebühren für die (Hotel)-Parkplätze horrende.

    Der Pool ist im April aber noch nicht geöffnet.
     
  8. galvoni

    galvoni Silver Member

    Beiträge:
    438
    Likes:
    0
    Wenn du bei Hilton den Januar-Sale (50% Rabatt, Nur Wochenende, Vorrauszahlungsrate nicht erstattbar) dann kannst du bei dem Hilton in Florenz ca. 60.- Euro pro Zimmer inkl Fruehstueck bezahlen. Sie haben eine stuendlichen Shuttle zum Bahnhof, und selbst mit dem Bus (1B fuer 1,20 Euro) ist es kein Problem bis zum Hotel zu kommen.
    Besonderheit eine 40 qm Whirlpool mit Wasserfall. Ist ein Designe-Hotel. Und wenn es langweilig wird. Direkt daneben ist ein Kinocenter und und eine Bowlingbahn. Und fuer HH Gold und Diamon Members gibt es Lounge.
     

Diese Seite empfehlen