Florenz und Mietwagenrückgabe

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von SilverSurfer, 21. Februar 2013.

  1. SilverSurfer

    SilverSurfer Pilot

    Beiträge:
    93
    Likes:
    0
    Liebes Vielfliegerforum,

    Gerade sitze ich am Flughafen von Florenz und ärger mich ein wenig.
    Das hat damit zu tun, dass ich wie gewohnt nach meiner Geschäftsreise den Mietwagen an die etwas außerhalb liegende Mietwagenstation zurückbringen wollte, jedoch die Strasse dahin gesperrt ist. Eine Umleitung ist bedankenswerter Weise nicht vorhanden. :cry: Ich habe soeben gelernt, dass die Zufahrt ausschließlich über gesperrte Strassen möglich ist. Na Klasse. Es kommt hinzu, das der Shuttle von der Station zum Flughafen offensichtlich seinen Dienst eingestellt hat. Was soll's, jeder gang macht schlank. :wink: Zudem war der bedienstete von Sixt nicht vor Ort. Ein Schild am Container mit einer Telefonnummer. Ich rufe also an und die nette Stimme teilt mir mit, das er in 5 Minuten da ist. Nach 10 Minuten warten schmeiße ich den Schlüssel in die dafür vorgesehene Box. Wenn man einen Lauf hat, dann richtig.

    Nun hoffe ich das der Flug nach DUS wenigstens ankommt. Er wird wohl etwas Verspätung wegen dem Streik in DUS haben, aber Hauptsache ich komme heute noch nach Hause.

    Grüße vom Silversurfer aus dem schönen verregneten Florenz.
     
  2. Damian00

    Damian00 Lotse

    Beiträge:
    10
    Likes:
    0
    Nur die Ruhe bewahren. Alles wird gut...
     
  3. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Worueber aergerst Du Dich?
     

Diese Seite empfehlen