Florida 2009 - Was muss man gesehen haben?

Dieses Thema im Forum "Nordamerika" wurde erstellt von helge610, 30. Oktober 2008.

  1. helge610

    helge610 Gold Member

    Beiträge:
    739
    Likes:
    5
    Hallo liebe Forumsmitglieder

    für das erste Halbjahr 2009 spiele ich mit dem Gedanken eine Floridarundreise zu machen. Da ich Meilensammler und Punkteritter plane ich mit der Star Alliance rüber zu fliegen und zwei Wochen lang die diversen Best Western Hotels oder andere Crown Club Hotels unsicher zu machen. Gibt es etwas in Florida oder dme Bereich, was man unbedingt gesehen haben muss? Wir überlegen auch für ein oder zwei Tage von Mimai nach St. Maarten zu jetten. Hat jemand eine ähnlichen Trip vieleicht schon gemacht?

    Vielen Dank für Eure Tips, Anregungen und Antworten
     
  2. peter42

    peter42 Diamond Member

    Beiträge:
    2.967
    Likes:
    0
    Also Hotels besser über PL buchen, dann gibts statt BW was richtiges.

    Ansonsten: Keys (außer West), Cape Caneveral, Everglades, (Orlando), Golfküste mit Inseln, (south Beach)
     
  3. helge610

    helge610 Gold Member

    Beiträge:
    739
    Likes:
    5
    Sorry, PL??
     
  4. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
  5. peter42

    peter42 Diamond Member

    Beiträge:
    2.967
    Likes:
    0
    Priceline.com Name your price, vorher bei biddingfortravel schlau machen!
     
  6. aimhigh

    aimhigh Gold Member

    Beiträge:
    525
    Likes:
    0
  7. peter42

    peter42 Diamond Member

    Beiträge:
    2.967
    Likes:
    0
    Ich finde betterbidding zu unstruktuiert.
     
  8. helge610

    helge610 Gold Member

    Beiträge:
    739
    Likes:
    5
    Hallo liebe Forumsmitglieder,

    Vielen Dank für eure Tips, insbesondere auch für die Priceline-Geschichte. War sonst jemand schon mal da und hat noch ein paar Tips?

    Vielen Dank und viele Grüße

    helge610
     
  9. peter42

    peter42 Diamond Member

    Beiträge:
    2.967
    Likes:
    0
    Hyatt Coconut Point.

    Dali Museum.
     
  10. nickstaub

    nickstaub Bronze Member

    Beiträge:
    108
    Likes:
    0

    Mhm - Mich würde jetzt mal interessieren, warum denn Kay West gerade nicht? Bin nämlich auch gerade am Planen und habe hier 2 Tage eingeplant, danach 1 Tag Key Largo und dann weiter nach Miami und Ft. Lauderdale. Und da bin ich bis jetzt auch stehen geblieben.
    Das K. Space Center interessiert mich jetzt nicht so, ist in Cape Caneveral außerdem noch was interessantes?

    Vielleicht habt ihr nen Tipp für mich: Rückflughafen ist Tamoa, derzeit habe ich bis Ft. Lauderdale (2 Nächte, evtl. hänge ich noch eine dran, denn von dort aus möchte ich auch Miami besichtigen) geplant. Ich habe nun noch 3-4 Nächte bis zum Rückflug zeit - wo würdet ihr noch einen Stop einlegen?

    Reisezeit: 02.-18.04.09

    Danke :)
     
  11. peter42

    peter42 Diamond Member

    Beiträge:
    2.967
    Likes:
    0

    Key West besteht im wesentlichen aus Motels und Billig-T-Shirtläden. Die Promenade am Hafen hat natürlich was und das Hemmingwayhaus ist auch nett, aber der Rest ist zum Fliehen.
     
  12. nickstaub

    nickstaub Bronze Member

    Beiträge:
    108
    Likes:
    0
    Echt? Nix mit karibischen Stränden und Buchten? Wo sind dennd ann in Florida die schönsten Stellen? (Buchten, wenn möglich wenig Leute, etc.?)
     
  13. peter42

    peter42 Diamond Member

    Beiträge:
    2.967
    Likes:
    0

    Golfküste und die Insel da.

    HR Coconut Point z.B. hat eine Privatinsel samt Bootsshuttle.
     
  14. ZRH

    ZRH Pilot

    Beiträge:
    68
    Likes:
    0
    Vor 2 Wochen sehr gut in Cocoa Beach gefeiert, hatte das Hilton sehr günstig bekommen. Die Surfbars am Strand verwandeln sich abends zu guten Clubs. Lockere Leute und verdammt viel Spass :)
    Ist gut zu verbinden mit Orlando oder Cape Canaveral...
     
  15. peter42

    peter42 Diamond Member

    Beiträge:
    2.967
    Likes:
    0
    Noch was - nich hinfahren, wenn Spring Break ist!!!!!!!
     
  16. Guest

    Guest Guest

    Cape Canaveral fand ich ausgesprochen interessant.
    Von Key West war ich enttäuscht.
    Miami Beach, die Sümpfe und Ft. Lauderdale sind Pflichtveranstaltungen.
    Ft. Myers fand ich ganz ok, aber nichts Besonderes.
    Orlando besteht nur aus Themenparks, die Stadt selbst hat eher wenig zu bieten.
     
  17. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Was ist aus dreschen's feuer- / aschespuckender Corvette geworden :?:
     
  18. Guest

    Guest Guest

    Schrottplatz.
     
  19. Guest

    Guest Guest

    Ein Schrottplatz im Disney Style halt.
     
  20. Guest

    Guest Guest

    Aus die Maus.
     

Diese Seite empfehlen