Florida Miami oder Gabelflug im Juni/Juli

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von tyski, 9. Dezember 2008.

  1. tyski

    tyski Silver Member

    Beiträge:
    324
    Likes:
    0
    Hallo also ich suche die günstigste Variante für einen Freund nach Florida und hoffe auf Eure Unterstützung.

    Mia ist Primärziel, jedoch sind Gabelflüge auch toll Bsp. Jacksonville-Mia oder Orlando-Mia/Ft. Lauderdale

    Abflug DUS 16/17-06-09 bis 02-07-09

    Ich hoffe ich habe alle notwendigen Daten genannt...leider habe ich über Lan etc. nichts billiges bisher gefunden...jmd. von Euch vielleicht...

    Vielen vielen Dank
     
  2. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Die Preise liegen etwas unter 600 €.
     
  3. tyski

    tyski Silver Member

    Beiträge:
    324
    Likes:
    0
    Das habe ich auch gesehen, da lohnt sich ja fast Air Berlin oder auch der Gabelflug erst nach NY und rück ab MIA
     

Diese Seite empfehlen