Fluege.de- Angebot 99.- EUR, tatsächlicher Preis 500.-

Dieses Thema im Forum "Besser Buchen" wurde erstellt von Wolfgang24, 1. Juli 2013.

  1. ExtremeHon

    ExtremeHon Platinum Member

    Beiträge:
    1.723
    Likes:
    34
    Du scheinst nicht nur das Kleingedruckte nicht zu lesen! Hier geht es um die Gebühren für die Aufgabe eines zweiten unangemeldeten Koffers!
     
  2. xcirrusx

    xcirrusx Gold Member

    Beiträge:
    875
    Likes:
    13
    Und nochmal, wer EINMAL MIT VERSTAND sich die Buchungs- und Check-In-Maske der LCCs zu Gemüte führt wird feststellen das die Gepäckregeln sehr klar dargelegt werden, wenn man aber einfach alles schluckt was einem angezeigt wird und ohne zu Denken auf weiter klickt, selber schuld! Da ist nicht kleingedruckt in den AGBs versteckt.
    Der TE sollte mal einen Mietwagen in den USA am Schalter mieten, DAS ist teilweise grenzwertig wie insbesondere Touristen Upgrades, Versicherungen gegen Alienentführungen, etc angedreht werden.
     
  3. ExtremeHon

    ExtremeHon Platinum Member

    Beiträge:
    1.723
    Likes:
    34
    Es steht doch jedem frei dies freundlich abzulehnen!
     
  4. DrRaksaa

    DrRaksaa Einsteiger

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    In Hongkong zahlt man im Taxi auch für Koffer extra ^^
     
  5. rolltreppenfan

    rolltreppenfan Co-Pilot

    Beiträge:
    44
    Likes:
    0
    Auch für einen zweiten Koffer?

    Gesendet mit Tapatalk.
     
  6. halk

    halk Platinum Member

    Beiträge:
    1.424
    Likes:
    0
    Ich hätte nichts dagegen, wenn auch das fliegende Volk gewogen würde - so wie es uns mal auf Samoa passiert ist (wenn auch nur zwecks gleichmäßiger Verteilung der menschlichen Gewichte im Flugzeug, einem 6-Sitzer.)
    Insofern sind natürlich 12 Euro/Kg Koffergewicht, die oben genannt wurden ein stolzer Preis.
    Aber vieles im Leben hat einen "stolzen" Preis - und man muss ja nicht kaufen!
     
  7. Flieger100

    Flieger100 Lotse

    Beiträge:
    10
    Likes:
    0
    Ja, das sind leider die Maschen der Billigflieger. Man muss sich hier wirklich an die Bedingungen halten um Mehrkosten zu vermeiden, dann ziehen sie einem die Hosen aus.

    Ich hatte ähnliches Erlebnis das erste mal bei Ryanair. Mittlerweile hab ich mich daran gewöhnt und ich halte mich an alles ohne Extrakosten.
     
  8. Hannover

    Hannover Guest

    Wenn man sich an die Bedingungen der Billigflieger hält, ziehen sie einem die Hosen aus?

    :?
     
  9. Plister

    Plister Newbie

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    Ich habe mich auch schon häufig über fluege.de geärgert. gerade wenn es Gutscheine bei Groupon gab, habe ich dort zugeschlagen. Wenn ich diese jedoch einlösen wollte, waren die Preise dort alles andere als ein Schnäppchen.
     

Diese Seite empfehlen