Flug am 29.08.

Dieses Thema im Forum "Thai Airways" wurde erstellt von Martin1982, 31. August 2012.

  1. Martin1982

    Martin1982 Bronze Member

    Beiträge:
    160
    Likes:
    0
    Hallo,
    bin am Mittwoch abend von FRA nach BKK geflogen. WAS ist los??? Die Eco war weniger als 1/3 befüllt jeder hatte in der 777 drei Sitzplätze für sich alleine. Einige Rheien waren sogar komplett frei! Die C und F war hingegen gut gefüllt ca. 80 %. Das upgread von ECO nach C hätte mich 650 EUR gekostet. Der Service war super sind 8 x mit dem Getränkewagen vorbeigekommen (auf einem Nachtflug!!!). Auch am Airport in BKK war relativ wenig los. Ich bin mal gespannt wenn ich am Do. zurückflige wie viele Pasagiere den weg ins Flugzeug finden....
    Gruß aus dem Hilton in BKK :mrgreen:
    Martin
     
  2. teddybaxter

    teddybaxter Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    272
    Likes:
    0
    Was soll da los gewesen sein? Eco war halt nur zu 1/3 voll. So what?
     
  3. rainer1

    rainer1 Diamond Member

    Beiträge:
    2.953
    Likes:
    6
    habe ich auf einem flug nach BKK noch nie erlebt. und ich war gewiss schon ein paar mal da.
     
  4. teddybaxter

    teddybaxter Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    272
    Likes:
    0
    Es wird ein Zufall gewesen sein. Oder eine Verkettung von Umständen. Wochentag, Saison, etc.
     
  5. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Wir auch nicht - aber wir fliegen eigentlich auch seltenst in TG-Eco.

    Trotzdem wissen wir natürlich, daß das gar nicht so "ungewöhnlich"
    (und für die von uns betreuten Passagiere durchaus angenehm) ist. 8)
     
  6. Singha

    Singha Gold Member

    Beiträge:
    737
    Likes:
    2
    Also mich wundert das auch, habe das so noch nicht erlebt.

    Bei uns am Donnerstag der Rückflug von Bangkok nach Fra - zum Glück in C - war bis
    auf den letzten Platz belegt, auch in Y.

    Aber denke jetzt noch nicht an den Rückflug und geniesse lieber deinen Aufenthalt in Thailand :D
     
  7. kuno

    kuno Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.472
    Likes:
    10
    betreutes fliegen ? :lol: :lol: :lol:
     
  8. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    freie Plätze in der Economy

    Normalerweise ist das die Unterstützung beim preiswerten Buchen.

    Nur ein Beispiel: Die TUI-Pauschalreise nach Thailand für <250 Euro
    inkl. TG-Flüge, 1.-Klasse-DB-Tickets, Hotel-Limousinen-Transfer und
    dgl.mehr. Damals haben die von uns gebuchten Passagiere sich sehr
    gefreut, weil sie ja jeweils eine ganze Reihe zum "Schlafen" hatten.

    Aber notfalls auch "betreutes Fliegen" (etwa damals bei der Airport-
    Besetzung in Bangkok) oder gerade jetzt wieder, als ich jemanden
    auf innerthailändischen Strecken begleitet habe. War wieder nett.

    Und zuguterletzt der Hinweis: Selbstverständlich "betreuen" wir in
    aller Regel mehr Menschen, die per clever generiertem Biz-Award
    fliegen (wollen), nachdem sie von anderen zur "Aktion" eingeladen
    worden sind. Aber das hat ja nichts mit den TG-Eco-Flügen zu tun.
     
  9. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Betreuung von Passagieren

    Zum Beispiel haben wir hier in Thailand einer ganzen Reihe an "residents" zu sehr
    preiswerten "Heimflügen" verhelfen können, bei denen sie (je nach Heimat-Land
    und Service-Klasse) auch schon mal bis zu mehreren Hundert Euro gespart haben.

    Wenn wir wollten, könnten wir mit den "Betreuungs"-Diensten viel Geld machen.
    Wir brauchen und nehmen aber kein Geld für Tipps und Unterstützung - wie hier
    im Vielfliegerforum ja nun auch schon seit Jahren. Und das wird auch so bleiben.
     
  10. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.172
    Likes:
    204
    Was das denn mit dem Thema zu tun?
    Fliege mit TG zwar nie Eco, aber Ende August fliegen eben nicht so viele Leute auf der Strecke, wie im Januar oder Februar.
    Auch in C und F ist derzeit auf vielen Fluegen nach Fernost Platz.
     
  11. AtomicLUX

    AtomicLUX Gold Member

    Beiträge:
    753
    Likes:
    1
    Re: Betreuung von Passagieren

    Ein wahrlich "barmherziger Samariter" weilt unter uns...dass es sowas heute noch gibt! :!:
     
  12. Flight Control

    Flight Control Administrator

    Beiträge:
    61
    Likes:
    0
    Aus gegebenem Anlass weisen wir daraufhin, dass persönliche Beleidigungen und/oder Anfeindungen nicht ins Forum gehören und keiner sachlichen Diskussion dienen. Solche Beiträge werden gelöscht. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
     
  13. Martin1982

    Martin1982 Bronze Member

    Beiträge:
    160
    Likes:
    0
    Sind am Freitag wieder in FRAN angekommen, mit der alten 747 die bis auf den letzten Platz ausgebucht war!!!! Service super, IFE schlecht Sitzabstand hervorragend!
    Schönen Sonntag noch allen!
     

Diese Seite empfehlen