Flug AMS TAP FL

Dieses Thema im Forum "Iberia" wurde erstellt von eac55, 6. November 2014.

  1. eac55

    eac55 Gold Member

    Beiträge:
    735
    Likes:
    3
    Hallo,

    im Mai 15 muss ich nach TAP FL . Es wurde C Class fuer uns gebucht .
    Hat jemand Erfahrung Iberia aus neuerer Zeit ? Wird ja nicht so doll
    bewertet und mein letzter Flug nach SDQ mit Iberia liegt schon Jahrze.
    zurueck .
     
  2. relhok

    relhok Silver Member

    Beiträge:
    270
    Likes:
    11
    Kannst Du etwas präziser werden? TAP FL??? Der Flughafen Tapachula liegt in Mexiko. Iberia fliegt dort nicht hin. Und wenn Du mit TAP FL ev. Tampa (TPA) gemeint hast: Iberia fliegt dort auch nicht hin. AMS-TAP/TPA? Ab AMS gibt es keine Direktflüge, weder mit IB, noch KL, weder nach TAP, noch nach TPA! Iberia hat veraltete C-Klasse und auch neue C-Klasse mit neusten Flachsitzen. Jetzt kommt es darauf an, welche Strecke fliegst Du Langstrecke mit IB?
     
  3. eac55

    eac55 Gold Member

    Beiträge:
    735
    Likes:
    3
    also auf der Mitteilung steht ,
    3.5 8,20 AMS London , 11.55 London TPA Florida
    10.5 zurueck .... TPA London 19.45
    Ib
    habe bisher nur die Info von meiner Firma . Dort steht Iberia .
    Anhand der Abflugzeit ist es auch Iberia .
     
  4. eac55

    eac55 Gold Member

    Beiträge:
    735
    Likes:
    3
    Hallo , Sorry habe mich gerade mal schlau gemacht .
    Hin London Tampa ist US Airways
    Back ist Iberia 4682 op. by BA

    Reisestelle Firma hat das gebucht .
    Danke fuer Deinen Hinweis .
     
  5. relhok

    relhok Silver Member

    Beiträge:
    270
    Likes:
    11
    Es gibt keine US-Airways Direktflüge von London nach Tampa. Es gibt nur einen BA Flug nonstop nach TPA. Dieser fliegt ex London Gatwick. Wenn es diese Flüge sind (also beide Wege auf BA), dann wirst Du sehr gut fliegen. BA ist die Gesellschaft, wo Du in C 'rückwärts' fliegen kannst. Beachte, dass Deine Umsteigezeit in GTW mit 55 Minuten (ex AMS) sehr kurz ist, also Lounge-Besuche etc. vermutlich nicht mehr drin liegen werden.
     
  6. eac55

    eac55 Gold Member

    Beiträge:
    735
    Likes:
    3
    ich bin zu muede um nochmal zu schauen . Morgen mal die Reisestelle fragen. US7098 .
    In dieser Richtung kenne ich mich nicht aus . Muss immer in die andere nach Asien und insbesondere Suedostasien .
    Vielen Dank fuer die Infos .
     
  7. eac55

    eac55 Gold Member

    Beiträge:
    735
    Likes:
    3
    nochmal 55 min stimmt ja , ist ja sommerzeit dann . Morgen kann ich wieder schneller denken .
     
  8. relhok

    relhok Silver Member

    Beiträge:
    270
    Likes:
    11
    Alles klar: US7098 ist IB4683 oder BA2167. Alles dasselbe. Ausführende Gesellschaft ist BA. Du bist also definitiv auf British Airways Boeing 777.
     
  9. no_way_codeshares

    no_way_codeshares Diamond Member

    Beiträge:
    3.003
    Likes:
    209
    Vielleicht verstehst Du jetzt warum ich Dich gebeten hatte in vollen Wörtern und Sätzen zu Posten?
     
  10. eac55

    eac55 Gold Member

    Beiträge:
    735
    Likes:
    3
    Danke . Deine Information stimmt .
     

Diese Seite empfehlen