Flug aus NRW nach N.Y., weiter mit Meilen nach TPA - lohnt?

Dieses Thema im Forum "Delta Air Lines" wurde erstellt von mfrech, 7. Februar 2010.

  1. mfrech

    mfrech Lotse

    Beiträge:
    21
    Likes:
    0
    Hi @lle
    Bin neu hier und hab nach leider erfolgloser Suche im Forum mal folgende Frage:

    Ich hab etwas über 32000 Skymiles und für den Flug nach TPA reicht das nicht und wäre eh zu teuer.

    Macht es aber Sinn, und geht es, z.B. von DUS mit Delta nach New York zu fliegen und dann weiter mit den Meilen nach TPA?

    Hat das schon mal jemand ähnlich gemacht? Wenn ich DUS - New York mit Delta buche und die verspäten sich, was passiert dann mit meinem Meilenflug?
    Delta fliegt zwar nicht direkt nach New York, abder der Flug nach ATL alleine ist teurer als der nach JFK oder LGA... :cry:

    Bin dankbar über jeden Tipp!!!! :)
    Michaela
     
  2. munich1978

    munich1978 Platinum Member

    Beiträge:
    1.335
    Likes:
    0
    Teilweise ist es billiger ein Ticket nach TPA zu kaufen, als ein Ticket nach JFK und dann ein weiteres (Meilen oder Bezahlt) nach TPA

    Du hast halt kein Anspruch, da es nicht in einem Ticket gebucht ist - aber DL ist eigentlich recht hilfsbereit
     

Diese Seite empfehlen