Flug Bangkok nach Pakse, Laos über Meilen buchen

Dieses Thema im Forum "Miles & More" wurde erstellt von GPXRacer, 4. August 2015.

  1. GPXRacer

    GPXRacer Lotse

    Beiträge:
    21
    Likes:
    0
    Gibt es die Möglichkeit über Meilen einen Flug von Bangkok (alternativ von Kuala Lumpur oder Singapur) nach Pakse, Laos zu buchen? Zumindest über die Miles&More Seite finde ich keinen Flug. Hatte auch mal Vientianne und Luang Prabang probiert (wäre aber unpraktisch für mich).
    Mache ich hier was falsch, muss ich da auf einer anderen Seite schauen? Lohnen sich solche innerasiatischen Fluge in Eco oder sind diese wegen Steuer&Gebühren auch so teuer? Meilenflug FRA-BKK habe ich schon geprüft, lohnt sich nicht.
    Im Dezember verfallen 12000 Meilen, keine Ahnung ob ich mir wegen der paar Meilen im Dezember tatsächlich eine M&M Kreditkarte hole...
     
  2. sowas

    sowas Gold Member

    Beiträge:
    828
    Likes:
    33
    Fliegt dort eine Airline ausser Lao Airlines hin?
     
  3. no_way_codeshares

    no_way_codeshares Diamond Member

    Beiträge:
    3.002
    Likes:
    209
    Nö.
    Lao fliegt zum Teil TG-Codeshares, aber nicht nach Pakse.
    Mit Miles&More geht's nicht!
     
    GPXRacer gefällt das.
  4. GPXRacer

    GPXRacer Lotse

    Beiträge:
    21
    Likes:
    0
    ok, danke für die Info :)
     
  5. chrima

    chrima Einsteiger

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Für einen innerthailändischen Flug mit ThaiAirways musste ich letztes Jahr 12.500 M&M Meilen zahlen + 75฿ (ca. 2€) an Steuer und Gebühren, allerdings werden nur die wenigsten nicht mehr allzu viele Strecken von ThaiAirways bedient, oft nur von ThaiSmile wo man über M&M kein award buchen kann. Über RoyalOrchid würde es aber gehen - dort kostet die Economy one way 9.000 Meilen allerdings weiß ich nicht ob Steuer und Gebühren auch so günstig bleiben.
    Einen innerthailändischer one way Flug bekommt man aber so für ca. 1.500฿ also ca. 40€, muss man wissen ob man dafür 9-12.500 Meilen einsetzen will.
     

Diese Seite empfehlen