Flug bei Zwischenstopp beenden / wieder aufnehmen

Dieses Thema im Forum "Economy" wurde erstellt von iwegnmhc, 11. September 2014.

  1. iwegnmhc

    iwegnmhc Newbie

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Hallo,

    ich habe Tickets für einen Flug in die Stadt C in China, muss dabei in B (auch China) umsteigen. Jetzt haben sich meine Reisepläne geändert, so dass ich gerne in B aussteigen und bleiben würde und später dann auch von B zurück nach Deutschland fliegen will. Meine Fragen also: ist es möglich, ein Ticket nur "zum Teil" zu nutzen und entsprechend das Gepäck beim Hinflug in B ausladen zu lassen?

    Umbuchen oder stornieren kann ich leider überhaupt nicht.

    Danke
     
  2. jxl

    jxl Newbie

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Dies steht sicherlich irgendwo in den AGB bzw. in den Bedingungen des Tickets.

    In der Regel verfällt jedoch das gesamte Ticket, sofern du nicht bei dem gebuchten Start erscheinst. Mitten drin einsteigen, also bei B ist dann nicht mehr möglich.

    Im Zweifel würde ich bei der Airline bzw. beim Reiseanbieter direkt nachfragen.
     
  3. Saskia

    Saskia Lotse

    Beiträge:
    20
    Likes:
    0
    Ich denke mal, das wird nicht one weiteres möglich sein. Aber frage direkt nach, beim Anbieter, nicht dass du Poblme bekommen wirst.
     
  4. no_way_codeshares

    no_way_codeshares Diamond Member

    Beiträge:
    3.002
    Likes:
    209
    Danke:( - Mindesttext
     

Diese Seite empfehlen