Flug BER-TSR

Dieses Thema im Forum "Besser Buchen" wurde erstellt von airbaltic, 25. November 2008.

  1. airbaltic

    airbaltic Entdecker

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
    Hallo,

    ich möchte Ende Februar/ Anfang März von BER nach TSR und zurück ca. eine woche Aufenthalt fliegen und habe im Moment ca. 5000 MM Meilen zur Verfügung. Sieht jmd. aus dem Forum da eine Möglichkeit diese zu einem möglichst günstigen Preis zu integrieren? Hatte an Meilenzukauf gedacht.

    Gruß Paul
     
  2. grizu

    grizu Pilot

    Beiträge:
    55
    Likes:
    0
    216 Euro in Y mit Malev über BUD.
     
  3. BadMat

    BadMat Gold Member

    Beiträge:
    726
    Likes:
    0
    Bist Du zeitlich flexibel?
    Dann würde ich Zeitung lesen und einen FlySmart buchen und auch noch mit Meilen die Steuern bezahlen.
    Wenn Du fixe Daten hast, dann Malev.
     
  4. airbaltic

    airbaltic Entdecker

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
    Erstmal vielen Dank fuer die Antworten. Zeitlich bin ich relativ flexibel, von da her wuerde das mit dem Flysmart funktionieren. Ist das nur ueber das Internet buchbar?

    lg Paul
     
  5. BadMat

    BadMat Gold Member

    Beiträge:
    726
    Likes:
    0
    Ja!

    "Fly Smart Flugprämien

    Buchen Sie online zwischen maximal zwei Wochen und minimal zwei bzw. vier Werktagen vor Abflug. So sparen Sie bei einer Flugprämie bis zu 46 % Prämienmeilen.

    Für einen innereuropäischen Hin- und Rückflug sparen Sie zum Beispiel 13.000 Prämienmeilen (15.000 statt 28.000 Prämienmeilen).

    Fly Smart Flugprämien in der Economy und Business Class können Sie nur online buchen.

    Sie gelten für Flüge durchgeführt von Adria Airways, Air One, Austrian Airlines Group, Condor, Croatia Airlines, LOT Polish Airlines, Lufthansa und SWISS..."
     

Diese Seite empfehlen