Flug bezahlt, abe nicht bei checkmytrip ersichtlich??

Dieses Thema im Forum "Weitere Aussereuropäische Airlines" wurde erstellt von manolofisi, 3. November 2008.

  1. manolofisi

    manolofisi Silver Member

    Beiträge:
    287
    Likes:
    0
    Hallo!!

    Fliegen von Bangkok nach Krabi mit Air Asia, Flug wurde bereits mit Kreditkarte bezahlt; es wurde auch eine Reservierungsnummer per Mail zugestellt; unter dieser kann ich jedoch unsere Buchung unter checkmytrip nicht finden!! Ist das normal bei Billigairlines oder sollte ich mir Sorgen machen??

    Mfg,
    Manuel
     
  2. Christian K

    Christian K Silver Member

    Beiträge:
    341
    Likes:
    0
    Soweit ich weiss kommen nur gewisse Airlines bei checkmytrip, hat glaube ich etwas mit amadeus zu tun, also vielleicht Air Asia nicht.
     
  3. Guest

    Guest Guest

    checkmytrip stellt nur Flüge dar, die über Amadeus gebucht wurden.....
     
  4. Mr.Radar

    Mr.Radar Gold Member

    Beiträge:
    654
    Likes:
    0
    evtl mal viewtrip.com probieren?!
     
  5. jordan001

    jordan001 Silver Member

    Beiträge:
    356
    Likes:
    0
    Man kann den FD-Buchungscode, meines Wissens nach, nur auf der Air Asia Seite nachschauen...

    Gruß J. :D
     
  6. MikeLFC

    MikeLFC Bronze Member

    Beiträge:
    202
    Likes:
    0
    Das hab ich mir auch gedacht

    zwar nicht Air Asia aber habe letzte woche auf http://www.emirates.de nen flug gebucht ebenso bei Malaysia Airlines...auf deren HP

    mit den PNR komm ich bei check my trip nicht rein

    nach rückruf bei EK meinte der herr das sieht man nur wenn das ein reisebüro bucht; nicht eben wenn man selbst über die Airline Homepage bucht
    denke das hängt mit AMADEUS zusammen :shock:

    mai pen rai

    bei air asia kannste auch deine gebuchten flüge easy aufrufen :D
     
  7. manolofisi

    manolofisi Silver Member

    Beiträge:
    287
    Likes:
    0
    Hallo!!

    Besten Dank für Eure Infos!!
    Da ich ja unter der Air Asia Homepage meinen Flug abrufen kann, wird wohl alles ok sein!!

    Besten Dank nochmals,
    Manuel
     
  8. vielfliegercgn

    vielfliegercgn Platinum Member

    Beiträge:
    2.278
    Likes:
    0
    das mit emirates ist mir auch schon aufgedfallen, du kannst irgentwie nur auf der emirates HP deine flüge einsehen.... leider nicht in checkmytrip und viewtrip...
     

Diese Seite empfehlen