Flug BRU-ZRH-BOS und retour am 10.2 bzw. 2.4./3.4.2011

Dieses Thema im Forum "Swiss" wurde erstellt von sportwagen, 21. Dezember 2010.

  1. sportwagen

    sportwagen Platinum Member

    Beiträge:
    1.798
    Likes:
    18
    Hallo Vielfliegergemeinschaft :p

    Am 10.2 werde ich auf der Strecke BRU-ZRH-BOS mit Swiss fliegen. Am 2.4./3.4.2011 geht´s auf der Strecke BOS-ZRH-BRU wieder heim.

    Auf der Strecke ZRH-BOS (LX52) und auf dem Flug LX53 von BOS nach ZRH ist bisher Platz 26A reserviert. Da ich alleine reise eine gute Entscheidung? Oder soll ich eher einen Gangplatz wählen?

    Hat jemand Erfahrungen mit einem Cash Upgrade am Check-in oder an Bord? [Verfügbarkeit, Preis etc.]
    Ist die Höhe des Cash Upgrade von der Buchungsklasse abhängig?

    Apropos- wie sieht zur Zeit die Auslastung auf beiden Flügen aus?

    Viele Grüße 8)
     
  2. zilla

    zilla Bronze Member

    Beiträge:
    129
    Likes:
    0
    Ich glaube, diese Frage musst Du Dir selber beantworten... Die "kleine" Eco-Kabine ist noch beliebt, deshalb ist die Chance gross, dass noch jemand neben Dir sitzen wird. Wenn Du lieber an der Wand anlehnst, ab und zu zum Fenster rausschauen willst, ist sicherlich der Fensterplatz gut. Wenn Du aber lieber ab und zu aufstehen willst, ohne den Pax daneben zu stören, dann wähle lieber den Gangplatz.
     
  3. sportwagen

    sportwagen Platinum Member

    Beiträge:
    1.798
    Likes:
    18
    Hallo Zilla,

    danke für Deine Antwort.

    Hast Du denn eine Übersicht, wie voll die Maschine zur Zeit ist?

    Wie sieht es mit Deinen Erfahrungen zum Upgrade aus?

    Liebe Grüße und ein schönes Weihnachtsfest 2010.
     

Diese Seite empfehlen