Flug buchen von 2 Miles&More Konten?

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von PengoX, 15. April 2010.

  1. PengoX

    PengoX Bronze Member

    Beiträge:
    123
    Likes:
    0
    Hallo

    ich würde gerne für mich und meine Frau einen gemeinsamen Flug mit Meilen buchen. Derzeit haben wir aber nur gemeinsam genügend Meilen. Bei meiner Frau alleine würden die Meilen noch nicht für das Ticket reichen.
    Ist es möglich die zwei Tickets von zwei Meilenkonten zu bezahlen?

    PengoX
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Nein. Nicht von zwei und auch nicht von zwanzig unterschiedlichen Konten. Das man das nicht kann und erst einmal fließig sammeln muss ist ja das Prinzip eines Vielfliegerprogramms. Verschenken wollen die auch nichts.
     
  3. Du bist Deutschland

    Du bist Deutschland Co-Pilot

    Beiträge:
    30
    Likes:
    0
    Warum hat Deine Frau nicht eine Partnerkarte? :D
     
  4. zardi

    zardi Diamond Member

    Beiträge:
    2.836
    Likes:
    0
    Was ist denn eine M&M-Partnerkarte??? Nachträgliche LH-Osterüberraschung? :lol:
    Falls du auf die CC hinaus willst: Die hat mit dem hier geschilderten Problem nicht
    das Geringste zu tun.
     
  5. Du bist Deutschland

    Du bist Deutschland Co-Pilot

    Beiträge:
    30
    Likes:
    0
    Schon klar, aber dann hätte die Frau auch eine KK und beide sammeln Meilen zusammen auf ein Konto. Rückwirkend geht da natürlich nichts, aber für die Zukunft vielleicht?

    Ahh, sehe gerade, es geht gar nicht um die KK. Asche auf mein Haupt, vergesst alles :D
     
  6. zardi

    zardi Diamond Member

    Beiträge:
    2.836
    Likes:
    0
    Sorry, dass ich dir schon wieder eins draufgeben muss, aber auch das stimmt nicht.
    CC Partnerkarte sammelt auf eigenes Konto.
     
  7. Du bist Deutschland

    Du bist Deutschland Co-Pilot

    Beiträge:
    30
    Likes:
    0
    Ja? Das war mir neu, danke!
     

Diese Seite empfehlen