Flug Dauerkarte

Dieses Thema im Forum "Besser Buchen" wurde erstellt von Gentleman, 26. April 2008.

  1. Gentleman

    Gentleman Bronze Member

    Beiträge:
    158
    Likes:
    0
    Nur keinen Stress - ich wollte hier keinen Streit auslösen. :mrgreen:
     
  2. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    ich will im geringsten hier streiten :)
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Aha, du willst also, aber mit gebremstem Schaum... :shock:
     
  4. Gentleman

    Gentleman Bronze Member

    Beiträge:
    158
    Likes:
    0
    scheint so, wobei, wie man hier sehen kann, trägt es nicht zur Lösungsfindung bei 8)
     
  5. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    bei den diversen airlines anfragen, gell mappy :D
     
  6. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Das tut's bei ihm/ihr ja nun wirklich äußerst selten... :lol:
     
  7. SR20DUS

    SR20DUS Bronze Member

    Beiträge:
    168
    Likes:
    0
    Wenn ich das so lese frage ich mich wieviele Prozente man denn bekommen möchte. Wenn der RT 100 all in Euro kostet, die Gebühren schon fast 100 Euro sind, machen selbst 50% Discount nicht die Hölle aus - oder habe ich was überlesen?
    Grüße
    SR20
     
  8. Mr.Radar

    Mr.Radar Gold Member

    Beiträge:
    654
    Likes:
    0
    Der Vorteil solcher Tickets wäre dann aber wohl der, dass man auch kurzfristig fliegen könnte - und heute kriegst du für morgen normalerweise kein "normales" Ticket um nur 100 eur.
     
  9. SR20DUS

    SR20DUS Bronze Member

    Beiträge:
    168
    Likes:
    0
    Er hatte oben mit 100 Euro gerechnet, was bei entsprechender Vorausbuchung auch meistens realistisch ist. Dann aber noch nach einem Discount zu fragen, das fand ich das merkwürdige denn bis auf 5 oder 10 Euro sind das Steuern und Gebühren.
    Um bei Deinem Einwand zu bleiben - wenn es ein solches Ticket geben würde, dann hätte es ganz bestimmt ein Sitzplatzkontingent :)

    Grüße
    SR20
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Also ich bin ebenfalls Pendler und hatte bei OS 2005 und 2006 genau nach so etwas angefragt. Soweit mir gesagt wurde gibt und gab es das nie.

    ciao
    Torsten
     
  11. red star

    red star Platinum Member

    Beiträge:
    1.416
    Likes:
    0

Diese Seite empfehlen