Flug FRA - CEB (PH) in C

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von thomosis, 2. September 2007.

  1. thomosis

    thomosis Silver Member

    Beiträge:
    341
    Likes:
    0
    Flug Frankfurt nach Cebu in C, möglichst günstig. Wer kann mir eine Airline empfehlen? Bin auch gerne zu Zwischenlandungen bereit.
     
  2. sb65

    sb65 Bronze Member

    Beiträge:
    170
    Likes:
    0
    So furchtbar groß wird die Auswahl wohl nicht sein. Asiana, Cathay, Philippine Airlines fliegen nach Cebu, letztere könntest du mit Emirates (via Dubai) oder Thai (via Bangkok) kombinieren.

    Wann willst du denn fliegen? (Das erleichtert die Suche nach günstigen Preisen ungemein :wink: )
     
  3. DariusTR

    DariusTR Platinum Member

    Beiträge:
    1.525
    Likes:
    0
    und nicht zu vergessen: Qatar Airways, die vielleicht die anderen Airlines preislich unterbieten könnte....
     
  4. thomosis

    thomosis Silver Member

    Beiträge:
    341
    Likes:
    0
    Fliegt Cathay auch nach Cebu? Kann ich Lufthansa Meilen bei CX abfliegen? Wollte im Oktober/November fliegen. Kann aber auch anderen Termin nehmen, wenn das günstiger wird im Tarif.
     
  5. sb65

    sb65 Bronze Member

    Beiträge:
    170
    Likes:
    0
    Ja, Cathay fliegt nach Cebu. Lufthansa-Meilen kannst du da aber nicht abfliegen.

    Genauere Daten hast du noch nicht? Wie lange willst du denn bleiben?
     
  6. thomosis

    thomosis Silver Member

    Beiträge:
    341
    Likes:
    0
    na ja so eine Woche dachte ich. Habe Lufthansa Meilen kann ich dann mit TG abfliegen? Aber nur bis BKK oder?
     
  7. sb65

    sb65 Bronze Member

    Beiträge:
    170
    Likes:
    0
    Ach du willst einen Prämienflug mit M&M? Dann kannst du entweder Asiana nehmen (für 120000 Meilen) oder Qatar Airways (für 150000?). Ob du allerdings für Oktober/November einen Prämienflug bekommst, kann dir nur das M&M Callcenter sagen.
     
  8. thomosis

    thomosis Silver Member

    Beiträge:
    341
    Likes:
    0
    Wie ist ASIANA? Kenne ich nicht? Taugt die C-Klasse was? Ist die Airline sicher? Wie ist Thai?
     
  9. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    dazu kannst du unter http://www.vornesitzen.de schauen, da gibts gute bilder mit daten zum neigungswinkel, sitzanzahl, etc..
     
  10. sb65

    sb65 Bronze Member

    Beiträge:
    170
    Likes:
    0
    Asiana bin ich auch noch nicht geflogen, da müsste jemand anderes einspringen. Zu Thai findest du genügend Meinungen hier im Forum. M.E. ist Thai sehr gut, bringt dich aber nicht nach Cebu.
     

Diese Seite empfehlen