Flug Fra-Ist-Sin

Dieses Thema im Forum "Turkish Airlines" wurde erstellt von klaus, 27. Mai 2008.

  1. klaus

    klaus Co-Pilot

    Beiträge:
    32
    Likes:
    0
    Hallo,
    sind am 27.4 von Fra nach Ist geflogen in C mit 2 Stunden Verspätung dadurch Weiterflug nach Singapur verpasst.
    Von Tk wurde uns nur lapidar angeboten am nächsten Tag nach Sin zu fliegen.Auf drängen in der Lounge wurde uns ein Hotel am Flughafen bewilligt für die Nacht.Am nächsten Morgen mussten wir wieder reklamieren das wir das Zimmer auch noch bis 22.00Uhr nutzen konnten.
    Die Mitarbeiter von TK sind nicht sehr Serviceorientiert.
    Die Flüge waren sehr angenehm und die Flugbegleiter haben wieder alles ins Lot gebracht.
    Der Service bei TK an Bord, kann mit jeder Airline mithalten was das Angebot an Speis und Trank angeht

    Gruß

    Klaus
     

Diese Seite empfehlen