Flug FRA-MNL

Dieses Thema im Forum "Etihad" wurde erstellt von thomosis, 10. September 2007.

  1. thomosis

    thomosis Silver Member

    Beiträge:
    341
    Likes:
    0
    Plane evtl. meine nächsten Flüge nach Manila mit Etihad. Wie geht das in Dubai mit dem Weiterflug, sind ja doch 8-10 Stunden oder noch länger. Organisiert die Airline Hotel und die Transfers? Sind die Hotels okß oder "nur" ok? Ich kann wenig Englisch und kein Arabisch sprechen. Lohnt sich der ganze Aufwand bei einem zugegeben relativ günstigen Tarif in C und F?
    Was ist noch zu beachten? Bin für alle Ratschläge dankbar.
    Thomas
     
  2. thomas.txl

    thomas.txl Bronze Member

    Beiträge:
    139
    Likes:
    0
    Hallo Thomosis,

    der planmäßige Zwischenstop mit Etihad ist Abu Dhabi nicht Dubai (Emirates!).

    Auf dem Hinflug hast du bei Landung 23.50 Uhr nur knapp 2,5 Stunden Aufenthalt bei Abflug 02.05 Uhr.(Mittwoch/Freitag/Sonntag)

    Beim Rückflug sind es dann 5,5 Stunden (gültig für November 07,Di/Do/Samstag)

    Da wird die Airline beim Rückflug kein Hotel übernehmen....

    Die Lounge ist in Abu Dhabi sehr schoen, es gibt einige Berichte in Skytrax und auf der HP von Etihad.

    Der Flugplatz ist sehr klein, amn kann sich eigentlich nicht verlaufen und die Wege sind sehr kurz.

    Etihad für mich persönlich ein tolles Preis-Leistungsverhältnis, ich fliege 3 mal im Jahr nach BKK in C und war bisher immer zufrieden!

    Gruss

    Thomas
     
  3. thomosis

    thomosis Silver Member

    Beiträge:
    341
    Likes:
    0
    Dnke für die kompetente Antwort- dann wäre ja die Etihad eine gute Alternative zu TG und LH!

    thomosis :D
     

Diese Seite empfehlen