Flug Fra - SIN Ende August /Anfang September 2008

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von casimir1878, 23. April 2008.

  1. casimir1878

    casimir1878 Bronze Member

    Beiträge:
    157
    Likes:
    0
    Hallo,

    ich habe da mal eine Frage:

    Kann jemand mir sagen wie sich die Preise nach Singapur Ende August/Anfang September entwickeln.
    Mit der Thai kann ich ab FRA ab 691 EUR fliegen. Sollte ich jetzt schon buchen oder noch warten?
    Kommt vielleicht noch SQ mit einem Special??

    Ab München fliegt die Thai ja wieder mit den "alten" 747. Letztes Jahr bin ich nach BKK noch mit dem Airbus 340 geflogen.
    Wird der nicht mehr eingesetzt?

    Vielen Dank im Voraus für Eure Antworten!
     
  2. Ventus2

    Ventus2 Gold Member

    Beiträge:
    958
    Likes:
    0
  3. casimir1878

    casimir1878 Bronze Member

    Beiträge:
    157
    Likes:
    0
    hat jemand noch einen anderen tipp? :?
     

Diese Seite empfehlen