Flug FRA-SYD mit Zwischenstopp in HongKong

Dieses Thema im Forum "Cathay Pacific" wurde erstellt von TimB83, 2. Januar 2009.

  1. Guest

    Guest Guest

    Es gibt ja auch Leute die nach NRT ueber CPT fliegen 8) Da kann man sich bestimmt auch ein Ticket bei CX kaufen was dann zumindest teilweise OP by EK oder so ist :lol:

    Folgendes Routing als Vorschlag: FRA-HKG-DXB auf CX und dann DXB-SIN-SYD auf EK :mrgreen:
     
  2. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    ja, genau. Umwege sind egal, Hauptsache, es gibt Leberwurst für alle, nicht nur für Siebnatoren!
     
  3. busch63

    busch63 Co-Pilot

    Beiträge:
    26
    Likes:
    0
    Ja, auf jeden Fall für eine (besser mehrere) Nächte ein Besuch wert. Falls aber die Zeit in AUS knapp ist, evtl. nicht zuviel Zeit verwenden. Wir waren juste eine Woche in HKG (+Shenzhen) und kann nur sagen: wir wollen so schnell wie es geht wieder hin!
    Allerdings war ich auch schon mal mehrere Monate in Australien und kann ebenso berichten, das der Aufenthalt dort ebenfalls jeden Tag wert ist.
    Ich würde also raten: zur Steigerung des allgemeinen Reisekomforts, je 1-2 Nächte in HKG auf HIn- und Rückflug verbringen, da eine schöne und interessante Abwechslung. Ebenso verliert man nicht sooo viel Zeit in AUS. ( Nach min. 24h Flug ist eh je 1 Tag für relaxen weg .)
    Bzgl. Hotels in HKG kann ich unbedingt Buchung über "Asiatravel.com" empfehlen da oft specialprice und/oder 3N buchen 2N zahlen angeboten werden - am besten auch möglichst frühzeitig da dann die Preise oft nochmals 30-50% günstiger. (Wir haben für 4* in Südkowloon für 6N im März/April 2010 ~350€ (im Oktober2009) gebucht/bezahlt). Das Hotel war bestens und wir würden sofort wieder nehmen.
     

Diese Seite empfehlen