Flug FRA-Tonga

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von sirnic, 24. Juni 2012.

  1. sirnic

    sirnic Einsteiger

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    hallo zusammen,

    als "neuling" hab ich da mal paar fragen und hoffe es gibt auch paar "spezis" die sie mir beantworten können :)

    hab z.zt. ca.340000 meilen bei m&m und möchtes diese nun einsetzen. meine freundin und ich würden gern im september von deutschland nach tonga fliegen. wie setze ich die meilen sinnvoll ein? wo kann man die flüge buchen? erfahrungen mit verfügbarkeiten? kann man es sich auch selbst zusammenstückeln (d.h. airline a von ort a nach b,dann von b nach c mit airline b und so weiter)?

    vielen dank schon mal im voraus.

    s&n
     
  2. sportwagen

    sportwagen Platinum Member

    Beiträge:
    1.798
    Likes:
    18
    Guten Abend sirnic,

    Gabelbuchungen würde ich persönlich über die Hotline buchen bzw. planen und dann möglichst alle Flüge in der Business Class antreten.
    Um die Verfügbarkeit etwas zu erhöhen, solltest du mehrere Gesellschaften in Betracht ziehen und bei den Strecken etwas flexibel sein.
    Viel Erfolg :)

    Viele Grüße
     
  3. sirnic

    sirnic Einsteiger

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Danke schon mal für die Auskunft.
    Business wäre nett, aber wohl nicht erreichbar, da bei m&m 185k meilen pro person ;) und ich nur 340k habe;)
    betreffs buchung: d.h. einfach mal auf hotline anrufen und dann wunschtage/strecken/linien angeben oder wie funktioniert das? tschuldigung für die frage bin aber was das betrifft absoluter neuling.

    grüße
    s&n
     
  4. sportwagen

    sportwagen Platinum Member

    Beiträge:
    1.798
    Likes:
    18
    Exakt :)
    Das ist wohl am aussichtsreichsten, um deine Wünsche und Vorstellungen in Einklang zu bringen.
    Hast du keine Ambitionen, die fehlenden 30.000 Prämienmeilen kurzfristig zu generieren? Zeitungsabo, Punkteumwandlung Payback,etc.?

    Viel Erfolg und viele Grüße
     
  5. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Tonga

    Das allein wird nicht helfen (erst recht nicht bei "festen" Wunsch-Terminen).

    Aber wenn Du vorab schon mal die Einzelstrecken nachprüfst und dann ein
    "annehmbares" Routing gefunden hast (und darüberhinaus bereit wärst, ein
    Ticket plus event. Extra-Flüge zu bezahlen), kann's vielleicht was werden. :idea:

    Viel Spaß und vor allem Glück dabei. 8)
     

Diese Seite empfehlen