Flug FRA-YUL-NYC-FRA / 4.4. - 11.4.2010 / direktflüge

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von mdede, 10. November 2009.

  1. mdede

    mdede Bronze Member

    Beiträge:
    165
    Likes:
    0
    Hi,

    Ich suche für meine kleine Schwester (13 Jahre alt) einen Flüge zu folgenden Daten.

    FRA - YUL am 4.4. muss ein Direktflug sein, da ich ihr nicht zumuten will in USA oder Canada noch umzusteigen.
    YUL - NYC am 9.4. ginge auch als Umsteigeverbindung, da ich da mit ihr fliegen werde, aber direkt wäre angenehm.
    NYC - FRA am 11.4. auch als Direktflug wenn möglich (ein Routing über ne andere deutschsprachige Metropole wäre aber möglich)

    Aktueller Preis über expedia.de

    FRA - YUL mit AC875
    YUL - EWR mit AC7738
    EWR - FRA mit CO5003/LH403

    Gesamtpreis: 623€

    Alternativ gingen auch zwei getrennte Initiaries: FRA - YUL r/t + YUL - NYC r/t, falls das aus irgendwelchen Gründen günstiger sein sollte..

    Danke wie immer im Voraus :)

    Schönen Gruß
     

Diese Seite empfehlen