Flug - Gutscheine von fluege.de im Wert von je 50 €, gültig bis 30.6.15

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von Gilly, 8. April 2015.

  1. Gilly

    Gilly Co-Pilot

    Beiträge:
    25
    Likes:
    0
    Ich habe drei Gutscheine von fluege.de im Wert von je 50 € gekauft, die ich nun doch nicht nutzen kann, da wir erst später fliegen.
    Ich würde sie gern für meinen Einkaufspreis von je 15 € wieder verkaufen. (Zurückgeben kostet leider %%)

    Die Konditionen

    Wertgutschein in Höhe von 50 €
    Anrechenbar auf Flüge im Zeitraum 01. 01. 2015–30. 06. 2015 (letzter Buchungstag)
    Anrechenbar auf alle online angebotenen und buchbaren Flüge ausschließlich und direkt auf www.fluege.de, ausgenommen Charterflüge
    Mindestflugpreis inkl. Steuern (exkl. Zusatzleistungen wie z. B. CleverFly): 100 €
    Die Einlösung des Gutscheins muss sofort bei Buchung telefonisch oder online im Anmerkungsfeld unter „Ihr Gutscheincode“ angegeben werden
    Der Gutscheinwert wird nach Antritt des Flugs auf ein deutsches Konto gutgeschrieben
    Keine Barauszahlung, keine Anrechnung auf Stornokosten, mit anderen Gutscheinen, Zuschüssen oder Rabattaktionen nicht kombinierbar
    1 Gutschein pro Buchung einlösbar; mehrere Gutscheine pro Person kauf- und einlösbar
    Einlösbar bis: 30.06.2015

    Bei Kauf schicke ich die Gutscheincodes per Email.
     
  2. aviator

    aviator Platinum Member

    Beiträge:
    1.732
    Likes:
    49
    Von dem Unternehmen nicht mal geschenkt :!:
     
  3. rainer1

    rainer1 Diamond Member

    Beiträge:
    2.953
    Likes:
    6
    ja leider denke ich ebenso. ich hatte auch mal einen gutschein zur einlösung gebracht und nach 6 monaten reklamiert . erneute aufnahme meiner bankverbindung telefonisch und statt einer gutschrift über 50 € gab es eine lastschrift über 50 € seitens fluege.de .
    da fällt einem nur noch ein : nie mehr wieder.
     

Diese Seite empfehlen