Flug im Februar... Jetzt schon buchen, oder noch warten?

Dieses Thema im Forum "Besser Buchen" wurde erstellt von TMHB, 24. Juli 2009.

  1. TMHB

    TMHB Co-Pilot

    Beiträge:
    26
    Likes:
    0
    Mit Bezug auf diesen Thread stelle ich hiermit mal die Frage in den Raum, ob man jetzt buchen sollte, oder ob man sinnigerweise noch auf andere eventuell bessere Angebote warten kann?

    Dass hier jemand eine genau arbeitende Glaskugel besetzt, ebenso wird hier niemand die absolute Wahrheit sprechenden Kaffeesatz besitzen. Aber es gibt ja bestimmt jemanden hier in der Expertenrunde, der aus einem gewissen Erfahrungsschatz sprechen könnte?

    Danke im voraus für Eure freundlichen Antworten!
     
  2. unblack

    unblack Gold Member

    Beiträge:
    759
    Likes:
    0
    Die in Deinem thread genannten Preise sind schon recht gut, insbesondere für HAJ <-> US-Westküste. Solange nicht noch irgendne error fare kommt, wird sich da kaum noch was massiv nach unten bewegen.
     
  3. red star

    red star Platinum Member

    Beiträge:
    1.416
    Likes:
    0
    munich1978 hat wahrscheinlich so eine Glaskugel, zumindest spricht er öfter davon.
     
  4. munich1978

    munich1978 Platinum Member

    Beiträge:
    1.335
    Likes:
    0
    Ja, aber leider mit viel Nebel ;-)
    Aber für unter 500 nach LAS von D ist ja eh schon ein gutes Angebot
     
  5. TMHB

    TMHB Co-Pilot

    Beiträge:
    26
    Likes:
    0
    Zunächst muss ich mal mein Kauderwelsch von oben korrigieren...

    Du hast eine solche Kugel? Ist ja scharf! :) Hast Du mit dieser Kugel beruflich zu tun?

    Ich denke auch, der Kurs ist nicht verkehrt. Dann werde ich wohl morgen oder übermorgen schon mal buchen. :mrgreen:
     

Diese Seite empfehlen