Flug in C mit upgrade nach F

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von pilot, 18. März 2013.

  1. pilot

    pilot Lotse

    Beiträge:
    22
    Likes:
    0
    Ich fliege im Mai nach Bangkok in C und möchte mit MM Meilen ein upgrade nach F buchen.
    1. Welche Buchungsklasse muss ich in C nehmen?
    2. Kann ich das Meilenupgrade gleich bei der Buchung bekommen? Wie erhalte ich es sonst "garantiert"
    3. Wo erhalte ich den besten Tarif und mit welcher Airline?

    Danke
     
  2. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Mit Lufthansa? Dann Minimum D.

    Ansonsten gehen auch die guenstigen Buchugsklassen bei Swiss.
     
  3. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.169
    Likes:
    203
    Du solltest erst einmal bei M&M anrufen und nach Verfügbarkeit von upgrades (zB. bei LH, LX, TG) an deinem Wunschtermin fragen. Vorher macht doch deine "Planung" keinen Sinn.
    Den besten Tarif erhälst du, wenn du erst einmal selbst suchst (zB. bei Swoodoo, Kayak etc) und dein Ergebnis dann bei "Fliegen zum Best Price" einstellst.
     
  4. Jorge123

    Jorge123 Gold Member

    Beiträge:
    633
    Likes:
    1
    1) Mit z.B. KVSTOOL Upgrademöglichkeit suchen
    2) bei M&M Upgrademöglichkeit gegenbestätigen (um KVS Fehler zu vermeiden) und im Internet buchen
    3) upgraden
     
  5. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    1. Z, P und I gehen nicht (Z geht bei Swiss noch)
    2. Ja, telefonisch buchen, Ticket gleich ausstellen (lassen) und vorher natürlich Verfügbarkeit prüfen.
    3. Das hängt vom Datum, Abflughafen, Reisedauer, Deiner Flexibilität und und und ab.
     

Diese Seite empfehlen