Flug leer - aber keine Award-Buchungsklassen mehr

Dieses Thema im Forum "Air France / KLM" wurde erstellt von luna33, 28. Juni 2009.

  1. luna33

    luna33 Co-Pilot

    Beiträge:
    47
    Likes:
    0
    Hallo,

    würde gerne nächsten Sonntag noch auf den Flug BRE-CDG. Laut seatcounter ist der Flug kaum gebucht, allerdings gibt es keine Buchungsklassen mehr für Flying-Blue Plätze (wir benötigen 3 Plätze).
    Wir fliegen Business HAJ-CDG-ICN und wurden von der Mittagsmaschine von HAJ auf die frühe Maschine umgebucht, weil die mittags gestrichen wurde.
    Wie ist Eure Erfahrung: Ist es möglich, dass noch bezahlte Sitze für Awards frei gegeben werden, wenn diese im Überfluss sind?? :roll:
    Welche Buchungsklassen sind Awardbuchungsklassen? Wir fliegen X-Klasse, sind komplett Business gebucht, aber bei Regional gibt es sowieso keine Business. Gibt es extra Kontingente noch für Gold-Mitglieder?

    Danke, für Eure Antworten
     
  2. eastgirl

    eastgirl Gold Member

    Beiträge:
    517
    Likes:
    0
    Seatcounter stellt nicht nötigerweise die tatsächliche Buchungslage dar. Ein Anruf bei KLM/AF bringt dich weiter.
     
  3. luna33

    luna33 Co-Pilot

    Beiträge:
    47
    Likes:
    0
    Danke.
    Habe ich schon gemacht, die können mal wieder keine konkreten Auskünfte geben.
    Nach dem Motto: Kein sein, dass sich etwas tut oder auch nicht.
    Wollte nicht unbedingt täglich anrufen... :cry:
     

Diese Seite empfehlen